Gelöst
Magenta Moments in Mein Magenta App - Gewinnspiel
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich habe 2 Karten für Die Fantastischen Vier auf der Digital X - Telekom Street Gigs - gewonnen und den Gewinn-Code sowie meine Kontaktdaten in ein Gewinner- Formular eingetragen und gesendet. Teilnahme-Ende war der 27.08 um 23:59. Ich habe nach dem Senden des Gewinnformulars in der App aber noch keine E-Mail von Ihnen in meinem E-Mail Postfach erhalten (Spam gecheckt). Danach hatte ich nach dem Senden des Formulars auf „eingelöst“ geklickt und bin jetzt besorgt, dass ich was falsch gemacht habe. Wann bekomme ich denn die E-Mail oder welche Stelle kann ich kontaktieren?
Viele Grüße
660
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
370
0
4
vor 5 Monaten
744
0
11
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Ja, 3 mal Fanta vier aufgeribbelt - und Gewinncode bekommen - und eine Herzlichen Glückwunsch Nachricht in der App - mit einem Buchstabencode - keine Zahlen. Details Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 2 Tickets für die Telekom Street Gigs am 19. September auf der Digital X in Köln gewonnen. Klicken Sie auf „Zum Vorteil" und geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, damit wir Ihnen die Tickets zusenden können. Bitte beachten Sie: Wird der Gewinn nicht bis zum 27.08.2024, 23:59 Uhr bestätigt und die Kontaktdaten hinterlegt, erlischt der Gewinnanspruch. Unter „Meine Vorteile" ist Ihr Gewinncode bis zum Ende der Laufzeit hinterlegt.
Ja, 3 mal Fanta vier aufgeribbelt - und Gewinncode bekommen - und eine Herzlichen Glückwunsch Nachricht in der App - mit einem Buchstabencode - keine Zahlen.
Details
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 2 Tickets für die Telekom Street Gigs am
19. September auf der Digital X in Köln gewonnen.
Klicken Sie auf „Zum Vorteil" und geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, damit wir Ihnen die Tickets zusenden können.
Bitte beachten Sie: Wird der Gewinn nicht bis zum 27.08.2024, 23:59 Uhr bestätigt und die Kontaktdaten hinterlegt, erlischt der Gewinnanspruch. Unter „Meine Vorteile" ist Ihr Gewinncode bis zum Ende der Laufzeit hinterlegt.
Schreib denen mal dein Anliegen : telekom-treue-team@telekom.de
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Danke, das Treue-Team hat geholfen - ich hab die Tickets jetzt 🙌
0