Magenta Moments Rituals Aktion nicht verfügbar

8 months ago

Hallo,

 

leider ist bei Magenta Moments der gratis Duschschaum Deal nicht verfügbar, obwohl wir einen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom haben.

 

Bei anderen mit Festnetzvertrag ist der Deal zu sehen, bei uns leider nicht. Habe auch bereits die App gelöscht und neu runtergeladen, hat leider nicht geholfen.

 

188

6

  • 8 months ago

    juliaxfranziska

    Hallo, leider ist bei Magenta Moments der gratis Duschschaum Deal nicht verfügbar, obwohl wir einen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom haben. Bei anderen mit Festnetzvertrag ist der Deal zu sehen, bei uns leider nicht. Habe auch bereits die App gelöscht und neu runtergeladen, hat leider nicht geholfen.

    Hallo,

     

    leider ist bei Magenta Moments der gratis Duschschaum Deal nicht verfügbar, obwohl wir einen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom haben.

     

    Bei anderen mit Festnetzvertrag ist der Deal zu sehen, bei uns leider nicht. Habe auch bereits die App gelöscht und neu runtergeladen, hat leider nicht geholfen.

     

    juliaxfranziska

    Hallo,

     

    leider ist bei Magenta Moments der gratis Duschschaum Deal nicht verfügbar, obwohl wir einen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom haben.

     

    Bei anderen mit Festnetzvertrag ist der Deal zu sehen, bei uns leider nicht. Habe auch bereits die App gelöscht und neu runtergeladen, hat leider nicht geholfen.

     


    Hast du bei der ersten Aktion vor einigen Wochen schon teilgenommen? Bei mir wird es nun angezeigt und nun habe ich hier den Barcode für etwas das ich nicht brauche Fröhlich 

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Nein, bei der ersten Aktion wurde nicht teilgenommen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Aktuell kann es bei der Einlösung der Barcodes für das RITUALS Geschenk in den RITUALS Shops zu Problemen kommen.

    Gerne kannst Du aber das Treue-Team für genauere Auskünfte kontaktieren unter: telekom-treue-team@telekom.de

    3

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @juliaxfranziska,

     

    juliaxfranziska

    Bei anderen mit Festnetzvertrag ist der Deal zu sehen, bei uns leider nicht. Habe auch bereits die App gelöscht und neu runtergeladen, hat leider nicht geholfen.

    Bei anderen mit Festnetzvertrag ist der Deal zu sehen, bei uns leider nicht. Habe auch bereits die App gelöscht und neu runtergeladen, hat leider nicht geholfen.
    juliaxfranziska
    Bei anderen mit Festnetzvertrag ist der Deal zu sehen, bei uns leider nicht. Habe auch bereits die App gelöscht und neu runtergeladen, hat leider nicht geholfen.

    kann es sein, dass mehrere Telekom-Logins vorhanden sind? Möglicherweise wurde hier ein Login genommen, dem kein Festnetz-Vertrag zugeordnet ist. Dann kann die Ansicht bei MagentaMoments abweichen.

     

    Aktuell sind aber keine Coupons mehr für diese Aktion verfügbar.

     

    Viele Grüße

    ^Jürgen

    Answer

    from

    8 months ago

    Danke für die Rückmeldung. Ich hatte eine Mail an die Telekom geschrieben und als Antwort erhalten:

     

    Bei dem Rituals Duschschau – Vorteil sind Magenta Zuhause Regio und Prepaid Tarife ausgeschlossen.

     

     

    Also bekommen es meine Eltern leider gar nicht angezeigt.

    Answer

    from

    8 months ago

    @juliaxfranziska

    Okay, die Tarifdetails wurden hier nicht genannt. 
    😒 Tut mir leid, dass gewissen Voraussetzungen bestehen, um an den Vorteil zu gelangen. 

    Viel Glück bei den nächsten Aktionen, an denen die Eltern auch teilnehmen können. 

     

    Gruß Jacqueline 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

1163

0

7

Solved

in  

312

0

3

Solved

in  

152

0

2

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members'.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq's privacy portal ("consenthub"). For more, see Utiq's privacy statement.