Magenta Moments Rituals Aktion nicht verfügbar

vor 7 Monaten

Hallo,

 

leider ist bei Magenta Moments der gratis Duschschaum Deal nicht verfügbar, obwohl wir einen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom haben.

 

Bei anderen mit Festnetzvertrag ist der Deal zu sehen, bei uns leider nicht. Habe auch bereits die App gelöscht und neu runtergeladen, hat leider nicht geholfen.

 

187

6

  • vor 7 Monaten

    juliaxfranziska

    Hallo, leider ist bei Magenta Moments der gratis Duschschaum Deal nicht verfügbar, obwohl wir einen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom haben. Bei anderen mit Festnetzvertrag ist der Deal zu sehen, bei uns leider nicht. Habe auch bereits die App gelöscht und neu runtergeladen, hat leider nicht geholfen.

    Hallo,

     

    leider ist bei Magenta Moments der gratis Duschschaum Deal nicht verfügbar, obwohl wir einen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom haben.

     

    Bei anderen mit Festnetzvertrag ist der Deal zu sehen, bei uns leider nicht. Habe auch bereits die App gelöscht und neu runtergeladen, hat leider nicht geholfen.

     

    juliaxfranziska

    Hallo,

     

    leider ist bei Magenta Moments der gratis Duschschaum Deal nicht verfügbar, obwohl wir einen Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom haben.

     

    Bei anderen mit Festnetzvertrag ist der Deal zu sehen, bei uns leider nicht. Habe auch bereits die App gelöscht und neu runtergeladen, hat leider nicht geholfen.

     


    Hast du bei der ersten Aktion vor einigen Wochen schon teilgenommen? Bei mir wird es nun angezeigt und nun habe ich hier den Barcode für etwas das ich nicht brauche Fröhlich 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Nein, bei der ersten Aktion wurde nicht teilgenommen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Aktuell kann es bei der Einlösung der Barcodes für das RITUALS Geschenk in den RITUALS Shops zu Problemen kommen.

    Gerne kannst Du aber das Treue-Team für genauere Auskünfte kontaktieren unter: telekom-treue-team@telekom.de

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @juliaxfranziska

    Okay, die Tarifdetails wurden hier nicht genannt. 
    😒 Tut mir leid, dass gewissen Voraussetzungen bestehen, um an den Vorteil zu gelangen. 

    Viel Glück bei den nächsten Aktionen, an denen die Eltern auch teilnehmen können. 

     

    Gruß Jacqueline 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1153

0

7

Gelöst

in  

311

0

3

Gelöst

in  

142

0

2