Magenta Moments verknüpfen
vor 26 Tagen
Hallo,
wir können, seit unser Vertrag geändert wurde, Magenta Moments in der Magenta App nicht mehr nutzen.
Wenn ich aktive Verträge verknüpfen möchte, kann ich leider nur einen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Unser Vertrag beinhaltet aber TV und Internet.
Kann uns hier jemand helfen ?
Vielen Dank und Grüße
31
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
412
0
8
vor 5 Monaten
187
0
5
vor 3 Monaten
145
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 26 Tagen
Lies das und prüfe
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
@Katzinger20
0
0
vor 26 Tagen
Guten Abend @Katzinger20, danke, dass du dich hier an uns wendest.
Was für eine Änderung wurde vorgenommen und mit welchen Daten wurde sich bisher eingeloggt?
Am besten wird sich mit den Zugangsdaten vom Internetanschluss angemeldet, also der t-online-Zugangsnummer und dem dazugehörigen Passwort. Dann sollten die Mobilfunktarife aus dem bestehenden Login gelöscht werden und dem Login vom Internetanschluss hinzugefügt werden.
Hinterlege gerne eine Rückrufnummer, damit ich mir das Ganze auch mal ansehen kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
7
von
vor 26 Tagen
Für den Zugang habe ich nur die E-Mail-Adresse und das verwendete Passwort. Wir sind aber ab jetzt telefonisch erreichbar .
von
vor 26 Tagen
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich vermute, dass hier eine Bereinigung erforderlich ist, daher habe ich ein Ticket bei den passenden Kollegen platziert und du bekommst direkt hier eine Rückmeldung diesbezüglich.
Lieben Gruß
Diandra
von
vor 23 Tagen
Hallo @Katzinger20,
ich habe soeben folgende Rückmeldung im Ticket meiner Kollegin ersichtlich:
"Die Verträge und Rechnungen werden innerhalb der nächsten 14 Tage im Kundencenter ersichtlich sein."
Viele Grüße
Timo
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von