Magenta Moments verknüpfen
vor 2 Tagen
Hallo,
wir können, seit unser Vertrag geändert wurde, Magenta Moments in der Magenta App nicht mehr nutzen.
Wenn ich aktive Verträge verknüpfen möchte, kann ich leider nur einen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Unser Vertrag beinhaltet aber TV und Internet.
Kann uns hier jemand helfen ?
Vielen Dank und Grüße
24
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
137
0
4
vor einem Jahr
406
0
8
vor 4 Monaten
180
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
Lies das und prüfe
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
@Katzinger20
0
0
vor 2 Tagen
Guten Abend @Katzinger20, danke, dass du dich hier an uns wendest.
Was für eine Änderung wurde vorgenommen und mit welchen Daten wurde sich bisher eingeloggt?
Am besten wird sich mit den Zugangsdaten vom Internetanschluss angemeldet, also der t-online-Zugangsnummer und dem dazugehörigen Passwort. Dann sollten die Mobilfunktarife aus dem bestehenden Login gelöscht werden und dem Login vom Internetanschluss hinzugefügt werden.
Hinterlege gerne eine Rückrufnummer, damit ich mir das Ganze auch mal ansehen kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
6
von
vor 2 Tagen
Jetzt konnte ich dich nicht erreichen, aber ich bin noch eine Weile da und probiere es gerne erneut.
Aber einloggen tust du dich mit den Daten, die ich genannt habe, oder? Ist die Änderung länger als 2 Wochen her? Dann düfte es an dieser eigentlich nicht liegen.
Lieben Gruß
Diandra
0
von
vor 2 Tagen
Für den Zugang habe ich nur die E-Mail-Adresse und das verwendete Passwort. Wir sind aber ab jetzt telefonisch erreichbar .
von
vor 2 Tagen
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich vermute, dass hier eine Bereinigung erforderlich ist, daher habe ich ein Ticket bei den passenden Kollegen platziert und du bekommst direkt hier eine Rückmeldung diesbezüglich.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von