Magenta Moments verschiedene Anzeigen
2 years ago
Hallo, ich konnte auf meinem Handy(s) nicht an bestimmten Verlosungen (z. B. Dyson) teilnehmen, weil sie nicht angezeigt werden (obwohl angekündigt) . Bei meinem Kind werden die Optionen angezeigt.
Wir nutzen denselben 'Account' in der App. Wie kann das sein? Habe Cache schon geleert und App neu gestartet.
Hat noch jemand das Problem?
259
0
27
This could help you too
1 year ago
381
0
8
2 years ago
172
0
2
2 years ago
89
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Bitte nenne
Dein Smartphone Name.Android Version
Kind Smartphone Name.Android Version
Bzw Apple Version
1
Answer
from
2 years ago
Android 14.
IOS 17.1.2
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Pintainho
Wenn dein Kind bereits die Aktion gestartet hat, geht es bei dir nicht mehr.
1
Answer
from
2 years ago
Hatte es nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Pintainho die jeweilige Moments-Aktion kann pro Account immer nur einmal genutzt werden.
Liebe Grüße Cosa M.
2
Answer
from
2 years ago
Es wurde nur dem Kind angezeigt, mir nicht. Seit gestern
0
Answer
from
2 years ago
Ich konnte es gar nicht erst auswählen.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ganz oben in Moments..
Meine Vorteile
Evtl stehen dort die eingelösten Sachen
..auch bei Dir .da gleicher Account..
...oder hat dein Kind nichts eingelöst ?..
1
Answer
from
2 years ago
Ich habe dann auf dem Handy des Kinds teilgenommen und sehe es bei meinen Eingelöst.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ok..d h es kann nur am smartphone liegen..
..wenn das kind es nicht eingelöst hatte..
Dann verrat uns nun die namen der smartphones und android version
0
0
2 years ago
Die smartphones heissen BLANK ,??
D.h. einmal android und einmal apple
Kind hat Android ?
0
1
Answer
from
2 years ago
Ich: Samsung S23plus Android 14
Kind: IPhone 11, IOS 17.1.2
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
D h samsung s23plus hat ein problem..
Das nenn ich mal Fehlereingrenzung..
Hast du alle updates der meinmagentaapp ....evtl mal neu installieren
.und auch gesamte Apps updaten.....cache meinmagenta löschen..ausmachen.anmachen...
0
1
Answer
from
2 years ago
Cache geleert.
Kein Update(s) vorhanden
Handy war aus.
Einzige wäre App runterwerfen und neu installieren. Hatte die Hoffnung, das nicht tun zu müssen.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Neu installieren ist kein Hexerwerk...ist easy. 2 minuten eingaben machen und evtl vor Freude lachen.
0
12
Answer
from
2 years ago
Korn Prio
Dyson
Polarlichter
0
Answer
from
2 years ago
Alles klar, vielen Dank. @Pintainho
Bitte befülle einmal dein Profil und gebe mir hier Bescheid, sobald das erledigt ist.
Ich werde das dann einmal weitergeben.
Viele Grüße
Danny H.
0
Answer
from
2 years ago
Das Problem wird mittlerweile auch von anderen Samsung Nutzern gemeldet. Dann liegt es wenigstens nicht an mir. Danke für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from