Magenta Moments verschiedene Anzeigen
vor 2 Jahren
Hallo, ich konnte auf meinem Handy(s) nicht an bestimmten Verlosungen (z. B. Dyson) teilnehmen, weil sie nicht angezeigt werden (obwohl angekündigt) . Bei meinem Kind werden die Optionen angezeigt.
Wir nutzen denselben 'Account' in der App. Wie kann das sein? Habe Cache schon geleert und App neu gestartet.
Hat noch jemand das Problem?
259
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
383
0
8
vor 2 Jahren
174
0
2
vor 2 Monaten
152
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Bitte nenne
Dein Smartphone Name.Android Version
Kind Smartphone Name.Android Version
Bzw Apple Version
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Android 14.
IOS 17.1.2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Pintainho
Wenn dein Kind bereits die Aktion gestartet hat, geht es bei dir nicht mehr.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hatte es nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Pintainho die jeweilige Moments-Aktion kann pro Account immer nur einmal genutzt werden.
Liebe Grüße Cosa M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es wurde nur dem Kind angezeigt, mir nicht. Seit gestern
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich konnte es gar nicht erst auswählen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ganz oben in Moments..
Meine Vorteile
Evtl stehen dort die eingelösten Sachen
..auch bei Dir .da gleicher Account..
...oder hat dein Kind nichts eingelöst ?..
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe dann auf dem Handy des Kinds teilgenommen und sehe es bei meinen Eingelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok..d h es kann nur am smartphone liegen..
..wenn das kind es nicht eingelöst hatte..
Dann verrat uns nun die namen der smartphones und android version
0
0
vor 2 Jahren
Die smartphones heissen BLANK ,??
D.h. einmal android und einmal apple
Kind hat Android ?
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich: Samsung S23plus Android 14
Kind: IPhone 11, IOS 17.1.2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
D h samsung s23plus hat ein problem..
Das nenn ich mal Fehlereingrenzung..
Hast du alle updates der meinmagentaapp ....evtl mal neu installieren
.und auch gesamte Apps updaten.....cache meinmagenta löschen..ausmachen.anmachen...
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Cache geleert.
Kein Update(s) vorhanden
Handy war aus.
Einzige wäre App runterwerfen und neu installieren. Hatte die Hoffnung, das nicht tun zu müssen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Neu installieren ist kein Hexerwerk...ist easy. 2 minuten eingaben machen und evtl vor Freude lachen.
0
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Korn Prio
Dyson
Polarlichter
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles klar, vielen Dank. @Pintainho
Bitte befülle einmal dein Profil und gebe mir hier Bescheid, sobald das erledigt ist.
Ich werde das dann einmal weitergeben.
Viele Grüße
Danny H.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Problem wird mittlerweile auch von anderen Samsung Nutzern gemeldet. Dann liegt es wenigstens nicht an mir. Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von