Gelöst
Magenta Moments Vorteilscode für AirPods pro lässt sich nicht einlösen.
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe heute Morgen einen Moments Vorteilscode für die AirPods pro sichern können. Leider hat die Bezahlung mit Paypal nicht funktioniert. Beim Bezahlen kam eine Fehlermeldung. Wenn ich jetzt versuche die Bestellung neu zu starten ist der Code ungültig. Die Kundenhotline konnte nicht weiterhelfen und hat mir eine andere Telefonnummer genannt. Allerdings ist dort durchgehend besetzt.
Hat jemand eine Idee für mich?
Danke und Gruß
Manuel
274
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
896
0
13
vor 7 Monaten
1040
0
8
vor 5 Monaten
65
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Das selbe Problem habe ich auch.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider habe ich auch Probleme, nach dem Warenkorb kommt die Eingabe der Adresse, hier kann ich versuchen was ich will, es geht nicht weiter : Meldung :
Hinweis: Lieferung nur innerhalb Deutschlands und an Personen über 18 Jahren
Deine Rechnungs- und Lieferanschrift
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
dann möchte ich auch Dich bitten, den Kollegen eine E-Mail zu schreiben.
Gruß ^Stephie
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo ihr zwei,
in dem Fall gibt es auch einen E-Mail-Kontakt: telekom-treue-team@telekom.de
Die sollten euch da weiterhelfen können.
Viele Grüße
Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von