Magenta Moments

vor 10 Monaten

Ich habe die App nun zich mal neuinstalliert, mittlerweile auf 3 Geräten installiert jedoch kann ich die Moments nicht aktivieren. Angezeigt bekomme ich sie, aber nach Vorteil erhalten kommt jedesmal "Ups..." Ich hätte gerne die 6 Monate Apple TV+ 

 

 

 

Ich verzweifel so langsam. Ich habe auf Facebook den Telekom support angeschrieben, nach dem troubleshoot haben die mir empfohlen mich an die prämien Email zu wenden, damit die mir einen Code generieren. Aber von denen habe ich nur eine Standard E-Mail mit dem Troubleshoot erhalten, (welches ich mit Screenshot und der Anweisung mich dort hinzuwenden) bereits erledigt hatte, nichts mehr erhalten. 

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    • vor 10 Monaten

      Rappifam

      Ich habe auf Facebook den Telekom support angeschrieben, nach dem troubleshoot haben die mir empfohlen mich an die prämien Email zu wenden, damit die mir einen Code generieren. Aber von denen habe ich nur eine Standard E-Mail mit dem Troubleshoot erhalten, (welches ich mit Screenshot und der Anweisung mich dort hinzuwenden) bereits erledigt hatte, nichts mehr erhalten.

      Ich habe auf Facebook den Telekom support angeschrieben, nach dem troubleshoot haben die mir empfohlen mich an die prämien Email zu wenden, damit die mir einen Code generieren. Aber von denen habe ich nur eine Standard E-Mail mit dem Troubleshoot erhalten, (welches ich mit Screenshot und der Anweisung mich dort hinzuwenden) bereits erledigt hatte, nichts mehr erhalten. 
      Rappifam
      Ich habe auf Facebook den Telekom support angeschrieben, nach dem troubleshoot haben die mir empfohlen mich an die prämien Email zu wenden, damit die mir einen Code generieren. Aber von denen habe ich nur eine Standard E-Mail mit dem Troubleshoot erhalten, (welches ich mit Screenshot und der Anweisung mich dort hinzuwenden) bereits erledigt hatte, nichts mehr erhalten. 

       

      hhmm

       

      im Prinzip, kann nur das Treue-Team helfen:

       

      E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de 

       

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      von

      vor 10 Monaten

      Mir wurde gesagt ich solle hier schreiben. Und von den Treueteam bekam ich ja nur die standartantwort und sonst nichts mehr

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Rappifam,

       

      es tut mir leid, aber wir von Telekom hilft haben keine Möglichkeiten, vergangene oder aktuelle Aktionen von Moments zu buchen. Alleiniger Ansprechpartner hierfür ist das Treueteam.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Dann sollte das einer eurer Mitarbeiter nicht unter der Appstore Bewertung so schreiben 🙈

      Ich werde von A nach B geschickt

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      von

      vor 10 Monaten

      @Rappifam

      Rappifam

      @Rappifam wrote: Dann sollte das einer eurer Mitarbeiter nicht unter der Appstore Bewertung so schreiben 🙈 Ich werde von A nach B geschickt

      @Rappifam  wrote: Dann sollte das einer eurer Mitarbeiter nicht unter der Appstore Bewertung so schreiben 🙈 Ich werde von A nach B geschickt
      Rappifam
      @Rappifam  wrote: Dann sollte das einer eurer Mitarbeiter nicht unter der Appstore Bewertung so schreiben 🙈 Ich werde von A nach B geschickt

      Stimmt, denn die Info sollte schon passen, danke für dein Feedback. Fröhlich Um auch mal etwas den Kreis aufzubrechen: Kannst du denn sonst unsere MagentaMomens nutzen? So ganz klar ist mir das in aller Frühe des Tages noch nicht. 

       

      Greetz

      Stefan

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich sehe keinerlei Moments.

      Hier steht immer, 

      Vertrag verknüpfen,

      Dies versuche ich seit einigen Wochen.

      Dann kommt die Meldung:

      Vertrag bereits verknüpft.

      Dann wieder in Moments und prompt kommt die Meldung: keine aktiven Verträge verknüpft.

      Kann man da irgendwie helfen?

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      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @MarcusFaast

       

      Danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 😉 Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundendaten und die E-Mail-Adresse, die mit der MeinMagenta App verknüpft sein soll.

       

      Hast du denn die App bereits neu installiert und die Verknüpfung erneuert? 

       

      Viele Grüße Nadine

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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