Magenta Moments
vor 10 Monaten
Ich habe die App nun zich mal neuinstalliert, mittlerweile auf 3 Geräten installiert jedoch kann ich die Moments nicht aktivieren. Angezeigt bekomme ich sie, aber nach Vorteil erhalten kommt jedesmal "Ups..." Ich hätte gerne die 6 Monate Apple TV+
Ich verzweifel so langsam. Ich habe auf Facebook den Telekom support angeschrieben, nach dem troubleshoot haben die mir empfohlen mich an die prämien Email zu wenden, damit die mir einen Code generieren. Aber von denen habe ich nur eine Standard E-Mail mit dem Troubleshoot erhalten, (welches ich mit Screenshot und der Anweisung mich dort hinzuwenden) bereits erledigt hatte, nichts mehr erhalten.
167
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
136
0
4
vor einem Jahr
320
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Ich habe auf Facebook den Telekom support angeschrieben, nach dem troubleshoot haben die mir empfohlen mich an die prämien Email zu wenden, damit die mir einen Code generieren. Aber von denen habe ich nur eine Standard E-Mail mit dem Troubleshoot erhalten, (welches ich mit Screenshot und der Anweisung mich dort hinzuwenden) bereits erledigt hatte, nichts mehr erhalten.
hhmm
im Prinzip, kann nur das Treue-Team helfen:
E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de
0
2
von
vor 10 Monaten
Mir wurde gesagt ich solle hier schreiben. Und von den Treueteam bekam ich ja nur die standartantwort und sonst nichts mehr
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @Rappifam,
es tut mir leid, aber wir von Telekom hilft haben keine Möglichkeiten, vergangene oder aktuelle Aktionen von Moments zu buchen. Alleiniger Ansprechpartner hierfür ist das Treueteam.
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Dann sollte das einer eurer Mitarbeiter nicht unter der Appstore Bewertung so schreiben 🙈
Ich werde von A nach B geschickt
0
1
von
vor 10 Monaten
@Rappifam
@Rappifam wrote: Dann sollte das einer eurer Mitarbeiter nicht unter der Appstore Bewertung so schreiben 🙈 Ich werde von A nach B geschickt
Stimmt, denn die Info sollte schon passen, danke für dein Feedback.
Um auch mal etwas den Kreis aufzubrechen: Kannst du denn sonst unsere MagentaMomens nutzen? So ganz klar ist mir das in aller Frühe des Tages noch nicht. ☕
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Ich sehe keinerlei Moments.
Hier steht immer,
Vertrag verknüpfen,
Dies versuche ich seit einigen Wochen.
Dann kommt die Meldung:
Vertrag bereits verknüpft.
Dann wieder in Moments und prompt kommt die Meldung: keine aktiven Verträge verknüpft.
Kann man da irgendwie helfen?
0
1
von
vor 10 Monaten
Hallo @MarcusFaast
Danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 😉 Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundendaten und die E-Mail-Adresse, die mit der MeinMagenta App verknüpft sein soll.
Hast du denn die App bereits neu installiert und die Verknüpfung erneuert?
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von