Magenta Prio Tickets Telekom Login funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann mich in der Magenta App ohne Probleme mit Login anmelden und komme auch zu den Vorteilen von Prio Tickets. Allerdings kommt dann ständig eine Fehlermeldung, wenn ich mich bei Magenta Musik anmelden möchte. In der App sind Verträge und alles hinterlegt.
Wie kann ich das Problem lösen?
542
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
92
0
1
vor einem Jahr
159
0
2
vor 6 Monaten
723
0
8
vor einem Jahr
Hallo @silo1954,
wie lautet die Fehlermeldung genau, die du beim versuchten Aufruf der Prio Tickets erhältst? Ist die MeinMagenta App auf dem neuesten Stand?
Auf welchem Gerät ist die MeinMagenta App installiert und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
vor einem Jahr
Die App ist nicht das Problem. Man wird ja dann auf die Seite von Magenta Musik weitergeleitet, um die Tickets zu kaufen.
Dort gebe ich meine Daten ein und dann kommt:
Das hat leider nicht funktioniert. Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@silo1954,
verstehe.
Ich schaue mir das gerne genauer an. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
sollte alles hinterlegt sein. Danke!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @silo1954,
da hat wohl etwas nicht geklappt - im Profil ist weder eine Rückrufnummer noch ein Zeitraum hinterlegt, zu wann ein Gespräch passt. Bitte noch einmal schauen (speichern nicht vergessen) und im Anschluss hier Bescheid geben, danke.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
sollte alles hinterlegt sein
0
vor 7 Monaten
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Was muss ich tun?
Gruß Ralph
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @RalphHerpin,
einmal die Daten hier hinterlassen und sagen, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.😉
Dann schauen wir uns das Ganze mal an.
Außerdem empfehle ich dir die Tipps von meinen Kollegen im Thread zu befolgen. Eventuell führt das ja schon zur Lösung.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich habe dieses Problem ebenfalls. Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG
7
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo zusammen. 👋🏻
Tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat.
Die Prio-Tickets gibt es ja nicht erst seit MagentaMoments, sondern als Bestandteil von MagentaMusik, daher schlage ich vor, dass ihr es einmal direkt über die Seite probiert.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch etwas abgreifen könnt. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo, ja über diese Seite kommt ja die Fehlermeldung. Erst wenn ich mich dort mit meinen Telekom Daten einloggen will, kommt diese Meldung, dass die Primo Tickets nur für privatpersonen mit Festnetzanschluss sind (ich bin sowohl eine Privatperson und habe einen Festnetzanschluss bei der Telekom.)
Antwort
von
vor 6 Monaten
Schade @elau85, einen Versuch war es wert.
Das ist seltsam, ich konnte mich einloggen, auch mit meinem Mobilfunkvertrag und da kam die Meldung nicht.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich benötige auch Support. Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung, alle beschriebenen Schritte habe ich auch bereits ausprobiert.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
@Juff09 lieben Dank für deinen Kommentar, den Support bekommst du. 🤗 Sonst kannst du deinen Vertrag auch ohne Probleme verwalten? Teste es bitte noch einmal aus und mache einen Screenshot. Im Anschluss rufe ich dich dann gerne an und gebe es einmal an unsere Fachseite, damit wir es uns ganz genau anschauen können. Gebe mir am besten noch kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster ich dich erreiche.
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Geht bei mir auch nicht….
0
vor 6 Monaten
Hi @Katharina S. ,
In der App sehe ich meine Vertragsdaten sowie meine gezahlten Beträge. Allerdings sehe ich nicht meine persönlichen Daten, wenn ich diese verwalten möchte.
Fehlermeldung bei MagentsMoments ist identisch zu meinen Vorschreibern.
0
vor 6 Monaten
Hallo Zusammen,
bei mir ist es leider exakt dasselbe Problem. Ich kann mich in der App problemlos anmelden, nur die Anmeldung bei Magenta Musik funktioniert nicht und damit keine. Möglichkeit die April-Tickets zu erwerben.
viele Grüße
0
vor 6 Monaten
Bei mir genau das gleiche Problem wie bei allen anderen hier. Dadurch sind mir jetzt die Linkin Park Tickets durch die Lappen gegangen... das kann doch nicht sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von