Magenta TV App Login fehlgeschlagen

vor 6 Jahren

Schönen guten Abend,

ich wollte mich vorhin bei der Magenta TV App anmelden. Die App sagt mir aber nur, dass ich Neustarten soll oder den Kundendienst informieren soll. Beides hat nicht geholfen. Hattet ihr schon mal solche Probleme? 

390

0

11

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kevin-koch07,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Ich habe es gerade getestet und kann keinen Fehler erkennen.
      Sollte es bei dir weiterhin nicht funktionieren, hinterlege bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil. (siehe meine Signatur)

      Grüße
      Alexander M.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir funktioniert es mit meiner Email-Adresse sowie Passwort immer noch nicht. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kevin-koch07,

      dann bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Hier der direkte Link: http://bit.ly/Kundeninfos

      Bitte um kurze Rückmeldung, sobald dies passiert ist.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Habe alles gemacht. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kevin-koch07,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Hast du bei der Anmeldung bei der Magenta TV App deine t-online E-Mail-Adresse genutzt? Bzw. bei der Anmeldung deine Zugangsdaten verwendet?

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe die Email genommen, die ich auch bei den anderen Telekomdiensten nutze. Kann ich irgendwo meine T-online Mailadresse einsehen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Also quasi alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Und das löst das Problem?

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kevin-koch07,

      Sorry, da ist mir leider in Fehler unterlaufen die Antwort war nicht für dich bestimmt.
      deine E-Mail-Adresse kannst du dir selbst erstellen. Da diese aus deiner Zugangsnummer besteht. Melde dich bitte einmal mit deinen Zugangsdaten im Kundencenter an. Dort kannst du dir denn deine E-Mail-Adresse erstellen.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Habe mir jetzt eine t-online Adresse erstellt. Was ist der nächste Schritt?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @kevin-koch07,

      du hast die Adresse in deinem Kundencenter angelegt, nachdem du dich dort mit deinen Zugangsdaten angemeldet hast? Du musst dich dort mit der Zugangsnummer anmelden die auf 382 endet. Die T-online-Adresse muss deinem Vertrag zugeordnet sein, sonst klappt die Anmeldung in der App leider nicht. Eine Anmeldung auf der T-Online Seite erzeugt nur eine Freemail Adresse. Damit geht es nicht.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen lieben Dank. Ich werde es probieren 👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    461

    0

    3

    Gelöst

    in  

    887

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1108

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2795

    0

    2

    in  

    112

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...