Gelöst

Magenta TV WEB Anmeldung - Login fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Windows Rechner nicht in der Web Anwendung von Magenta TV anmelden kann.

Es kommt die Meldung "Login fehlgeschlagen". Auf MacOS und iOS funktioniert alles.

 

Seltsamerweise wird mir auf meinem Mac angezeigt, dass 0/5 Geräten angemeldet sind, was nicht stimmt.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

459

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ulrich78,

      Welchen Browser verwendest du auf dem Windowsrechner?

      Hat der Browser Erweiterungen (AddOn) oder lässt dieser keine Cookies zu?

       

      Versuche bitte mal einen anderen Browser (Firefox, Edge, Chrome) .

      Such dir von meinen Vorschlägen einen aus, welcher besser zu dir passt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      danke für die Antwort. Habe bislang Edge und Chrome gestestet mit identischen Ergebnissen. 

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ulrich78 ,

      da gibt es gerade ein generelles Problem, siehe auch:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-App-log-in-nicht-moeglich/td-p/4424419

       

      Sie sind ein interessanter Fall. Wenn Sie schreiben, dass es auf MacOS und iOS funktioniert, meinen Sie dann damit einen neuen Login oder dass Sie noch angemeldet sind, weil Sie es schon waren?

      Ich würde hier im Moment nicht empfehlen, dass Sie das mit Ab- und Anmelden testen, falls nicht schon geschehen. Könnte sein, dass es dann nicht mehr geht.

       

      Bitte möglichst viele Details schildern, evt. hilft das bei der Fehlersuche.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mi C. 

      Hallo,

      eventuell noch ein Login-Problem bei MagentaTV App. Das könnte ein spannender Fall sein, mal sehen.

       

      Grüsse,

      Coole Katze

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      aktuell gibt es Schwierigkeiten beim LogIn. Zur besser Übersicht werde ich diesen Thread schließen. Bitte setzen die Diskussion hier weiter fort:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-MagentaTV-App-LogIn-nicht-moeglich/m-p/4424419#M377877

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1146

      0

      1

      in  

      347

      0

      15

      Gelöst

      in  

      217

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      402

      0

      1

      Gelöst

      in  

      632

      0

      7