Solved
Magenta TV WEB Anmeldung - Login fehlgeschlagen
5 years ago
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Windows Rechner nicht in der Web Anwendung von Magenta TV anmelden kann.
Es kommt die Meldung "Login fehlgeschlagen". Auf MacOS und iOS funktioniert alles.
Seltsamerweise wird mir auf meinem Mac angezeigt, dass 0/5 Geräten angemeldet sind, was nicht stimmt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
Note:
This post has been closed.
459
5
This could help you too
2 years ago
347
0
15
5 years ago
Hallo @ulrich78,
Welchen Browser verwendest du auf dem Windowsrechner?
Hat der Browser Erweiterungen (AddOn) oder lässt dieser keine Cookies zu?
Versuche bitte mal einen anderen Browser (Firefox, Edge, Chrome) .
Such dir von meinen Vorschlägen einen aus, welcher besser zu dir passt.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
danke für die Antwort. Habe bislang Edge und Chrome gestestet mit identischen Ergebnissen.
5 years ago
Hallo @ulrich78 ,
da gibt es gerade ein generelles Problem, siehe auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-App-log-in-nicht-moeglich/td-p/4424419
Sie sind ein interessanter Fall. Wenn Sie schreiben, dass es auf MacOS und iOS funktioniert, meinen Sie dann damit einen neuen Login oder dass Sie noch angemeldet sind, weil Sie es schon waren?
Ich würde hier im Moment nicht empfehlen, dass Sie das mit Ab- und Anmelden testen, falls nicht schon geschehen. Könnte sein, dass es dann nicht mehr geht.
Bitte möglichst viele Details schildern, evt. hilft das bei der Fehlersuche.
Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
@Mi C.
Hallo,
eventuell noch ein Login-Problem bei MagentaTV App. Das könnte ein spannender Fall sein, mal sehen.
Grüsse,
Coole Katze
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
aktuell gibt es Schwierigkeiten beim LogIn. Zur besser Übersicht werde ich diesen Thread schließen. Bitte setzen die Diskussion hier weiter fort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-MagentaTV-App-LogIn-nicht-moeglich/m-p/4424419#M377877
Gruß
Sebastian S.
0