MagentaEins Vorteil buchen
1 year ago
Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?
Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.
Danke!
82
3
This could help you too
1 year ago
M1V kannst selbst auch setzen im Kundencenter,
0
1 year ago
@stefanienickel95
Klickst du auf hier dann auf "Vorteil sichern" > Einloggen usw. usw.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @stefanienickel95,
wenn die Buchung übers Kundencenter nicht geklappt hat, dann füll gerne einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir uns dem annehmen können. Und schreib uns bitte auch, wann du generell am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from