MagentaEins Vorteil buchen

1 year ago

Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?

Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.

 

Danke!

82

3

    • 1 year ago


      @stefanienickel95  schrieb:

      Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?

      Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.

       

      Danke!


      M1V kannst selbst auch setzen im Kundencenter, 

      0

    • 1 year ago

      @stefanienickel95 

       

      Klickst du auf hier dann auf "Vorteil sichern" > Einloggen usw. usw.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @stefanienickel95,

       

      wenn die Buchung übers Kundencenter nicht geklappt hat, dann füll gerne einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir uns dem annehmen können. Und schreib uns bitte auch, wann du generell am besten erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      565

      0

      3

      Solved

      in  

      499

      0

      3

      Solved

      in  

      311

      0

      1

      Solved

      in  

      387

      0

      4