magentaTV Mac
vor 6 Jahren
Liebe Softwareentwickler bei der Telekom!
Ich hoffe Ihr habt am 03.06.2019 auch die Keynote von Apple verfolgt und habt erkannt, dass Eure MAC Lösung mit der Veröffentlichung von MacOS 10.15 Catalina nicht mehr funktionieren wird. Mit dieser Version werden 32bit Programme nicht mehr unterstützt.
In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen, wenn Ihr dieses Mal die Kunden nicht wieder über ein halbes Jahr im dunkeln stehen lasst. Mit einer Zeitnahenlösung könntet Ihr beweisen, dass Ihr ein Zukunftsorientiertes Unternehmen seid.
Danke für Euren Support
Andreas
1338
6
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
2
Gelöst
301
0
2
CyberSW
vor 6 Jahren
Wo ist das Problem?!?
0
1
ffm.andi
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Wow, danke für Deinen geistreichen Kommentar, dieser war sehr hilfreich.![Krank Krank](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-6c1dc18b-e53e-46ce-99ea-e7262d4db2d7-843465895)
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
der_Lutz
vor 6 Jahren
Gebühren?
Die Telekom erhebt keine Gebühren.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
beetlefrosch
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Danke fürs Update! Da werde ich mich am WE mal ins Update-Geschehen meines iMac stürzen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
die Informationen sind sicher bei den Produktverantwortlichen angekommen. Ob es jedoch direkt zum Start von MacOS 10.15 eine Lösung gibt, kann ich von hier nicht beurteilen.
Gruß
André A.
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
barmonat
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ffm.andi