Solved
MagentaTV TV App
5 years ago
Hallo,
wie lange muss ich mich noch beinahe täglich beim Start der MagentaTV TV App anmelden weil legend ein Token verloren ging.
Das ist seit Jahren ein Problem und es gibt nirgends (Community) Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Nobbi
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3 years ago
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5 years ago
Hallo @rappn
ist das Update bei der unbekannten Version der App geladen?
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from
5 years ago
Hi,
alles auf Neuestem Stand, alle Updates sind eingespielt. Nur der WLANRouter ist eine FritzBox 7590, auch aktuelles Betriebssystem.
Ich habe vor Monaten mal gelesen dass das Problem bekannt sei und man suche nach Lösungen. Aber langsam reichte.
Answer
from
5 years ago
magenta TV App läuft auf Iphone Iphone XR und IPad 5. Gen.
Answer
from
5 years ago
@rappn
Bei mir läuft die App auf verschiedenen iPads und iPhones problemlos.
app löschen
Gerät neu starten
app installieren
und erneut testen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @rappn,
Auf welchem unbekannten Gerät ist die App installiert?
Welche Version der Betriebssoftware hat das unbekannte Gerät?
Welche Version hat die App?
0
5 years ago
den Fehler, dass man sich ständig neu einloggen muss, wurde bereits mit einem der letzten Updates gelöst und und sollte so in der Form nicht mehr auftreten. Ich würde dich auch noch einmal bitten, die App komplett zu löschen und frisch aus deinem App Store herunterzuladen.
Gruß
Sören M.
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from
5 years ago
Danke für die vorgeschlagene Lösung.
mich habe die App neu aufgesetzt, den Router auch.
seit 2 Tagen ist Ruhe.
Answer
from
5 years ago
Dann bleibt es hoffentlich so. Ansonsten, gerne wieder melden.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für die vorgeschlagene Lösung.
mich habe die App neu aufgesetzt, den Router auch.
seit 2 Tagen ist Ruhe.
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Accepted Solution
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5 years ago
Dann bleibt es hoffentlich so. Ansonsten, gerne wieder melden.
Gruß
Sören M.
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