Gelöst
MagentaZuhause Regio
vor 5 Jahren
Ich benutze MagentaZuhause Regio als Internet Zugang! Laut Vertrag steht mir eine 100Mbit Leitung zur Verfügung (Im günstigsten Fall) da ich etwa 300 m vom nächsten Kasten entfernt wohne, sind bei mir noch etwa 80Mbit angekommen. Soweit so gut. Nun war gestern kurzzeitig eine Störung vorhanden und danach standen mir nur noch 65Mbit zur Verfügung! Weiß da jemand etwas darüber und was kann ich da machen?
808
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1005
0
3
vor 6 Jahren
2378
0
2
vor 3 Monaten
94
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, trotzdem vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mal dort anrufen.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von