Magic Moments - Fotoshooting - keine magischen Momente

vor 5 Monaten

Ich weiß es ist gratis und man hat keinen Rechtsanspruch, aber Veräppelung am Kunden ist es trotzdem.

 

Ich hatte im November Glück einen Coupon zu erwerben für das 180 Euro Shooting. Es hieß zunächst, das Shooting müsse bis 16.11. eingelöst werden. Kurz darauf stand aber offiziell in der Moments App, dass Termine und Shooting bis Februar 25 nun möglich seien (zumal vorher eh alles ausgebucht war).

 

Jettzt wollte ich meinen Vorteil, den ich ja hatte also auch direkt einlösen und für Januar was buchen... denkste... Vorteil abgelaufen und EInlösung nicht möglich. Aber steht weiterhin drin bis Fabruar 25 dürfen Shootins gehen.

 

Sehr unfair gegenüber den Kunden.. Ich hatte mich so auf ein schönes Familienshooting gefraut, aber ich macht gültige Coupons vor Ablauf einfach ungültig.

 

Bitte nicht soviele Spielchen mit euren Kunden... Bin maslos enttäuscht darüber

225

8

    • vor 5 Monaten

      Peeta831

      Ich weiß es ist gratis und man hat keinen Rechtsanspruch, aber Veräppelung am Kunden ist es trotzdem. Ich hatte im November Glück einen Coupon zu erwerben für das 180 Euro Shooting. Es hieß zunächst, das Shooting müsse bis 16.11. eingelöst werden. Kurz darauf stand aber offiziell in der Moments App, dass Termine und Shooting bis Februar 25 nun möglich seien (zumal vorher eh alles ausgebucht war). Jettzt wollte ich meinen Vorteil, den ich ja hatte also auch direkt einlösen und für Januar was buchen... denkste... Vorteil abgelaufen und EInlösung nicht möglich. Aber steht weiterhin drin bis Fabruar 25 dürfen Shootins gehen. Sehr unfair gegenüber den Kunden.. Ich hatte mich so auf ein schönes Familienshooting gefraut, aber ich macht gültige Coupons vor Ablauf einfach ungültig. Bitte nicht soviele Spielchen mit euren Kunden... Bin maslos enttäuscht darüber

      Ich weiß es ist gratis und man hat keinen Rechtsanspruch, aber Veräppelung am Kunden ist es trotzdem.

       

      Ich hatte im November Glück einen Coupon zu erwerben für das 180 Euro Shooting. Es hieß zunächst, das Shooting müsse bis 16.11. eingelöst werden. Kurz darauf stand aber offiziell in der Moments App, dass Termine und Shooting bis Februar 25 nun möglich seien (zumal vorher eh alles ausgebucht war).

       

      Jettzt wollte ich meinen Vorteil, den ich ja hatte also auch direkt einlösen und für Januar was buchen... denkste... Vorteil abgelaufen und EInlösung nicht möglich. Aber steht weiterhin drin bis Fabruar 25 dürfen Shootins gehen.

       

      Sehr unfair gegenüber den Kunden.. Ich hatte mich so auf ein schönes Familienshooting gefraut, aber ich macht gültige Coupons vor Ablauf einfach ungültig.

       

      Bitte nicht soviele Spielchen mit euren Kunden... Bin maslos enttäuscht darüber

      Peeta831

      Ich weiß es ist gratis und man hat keinen Rechtsanspruch, aber Veräppelung am Kunden ist es trotzdem.

       

      Ich hatte im November Glück einen Coupon zu erwerben für das 180 Euro Shooting. Es hieß zunächst, das Shooting müsse bis 16.11. eingelöst werden. Kurz darauf stand aber offiziell in der Moments App, dass Termine und Shooting bis Februar 25 nun möglich seien (zumal vorher eh alles ausgebucht war).

       

      Jettzt wollte ich meinen Vorteil, den ich ja hatte also auch direkt einlösen und für Januar was buchen... denkste... Vorteil abgelaufen und EInlösung nicht möglich. Aber steht weiterhin drin bis Fabruar 25 dürfen Shootins gehen.

       

      Sehr unfair gegenüber den Kunden.. Ich hatte mich so auf ein schönes Familienshooting gefraut, aber ich macht gültige Coupons vor Ablauf einfach ungültig.

       

      Bitte nicht soviele Spielchen mit euren Kunden... Bin maslos enttäuscht darüber


      Frag doch mal bei den Kollegen dort nach, evtl. kann man dir dort helfen.  

       

      telekom-treue-team@telekom.de

       

       

      0

    • vor 5 Monaten

      @Peeta831 ich hab das eigentlich so verstanden, daß die Terminvergabe auf bis Februar verlängert wurde. Gebucht werden an sich musste aber trotzdem bis 16.11.

      Ich denke du bist einfach zu spät

      0

    • vor 5 Monaten

      Ich hatte zunächst nur den PAssus bevor es die Verlängerung gab eben Shooting bis 16.11. Danach Temrinvergabe bis Februar, da stand dann aber nix weiter von bis wann gebucht werden muss selbst

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Peeta831,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Es tut mir sehr leid, dass du mit dem Fotoshooting kein Glück gehabt hast und ich verstehe, dass du enttäuschst bist.😔

       

      Ich hoffe, dass du bei einer der nächsten Aktionen mehr Glück hast.

       

      Ein schönes Wochenende☀️und liebe Grüße

      Änne

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Änne S.

      War das jetzt die Bestätigung für mein Verständniss?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      @Änne S. Oder meinen Hinweis das evtl. das Treueteam was drehen kann? 

      0

    • vor 5 Monaten

      Wenn du den Gutscheincode noch hast, versuch doch einfach mal PicturePeople direkt zu kontaktieren. Vielleicht kommen die da ja was machen. Mein gebuchter Termin wurde von denen einen Tag vorher ohne Grund storniert.

       

      Ein paar Telefone und E-Mails später habe ich einen Termin für Januar bekommen. Einen Versuch wäre es wert.

      0

    • vor 5 Monaten

      Problem ist der Coupon wird nach Ablauf nicht mehr angezeigt. Der wechselt dann wieder zu Button Vorteil sichern, lässt sich nur eben nicht mehr anklicken. Aber als er noch gültig war war der Code ja noch da

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      283

      0

      1

      in  

      851

      2

      6

      in  

      278

      0

      4

      Gelöst

      in  

      239

      0

      1