Probleme bei Magenta Moments Fotoshooting
vor 10 Monaten
Ich habe Probleme meinen Magenta Moments Vorteil (Exklusives Fotoshooting-Paket geschnekt) zu sichern. Dabei ist das doch für jeden Kunden zugänglich und auch die Anzahl scheint nicht begrenzt (zumal ich es sowieso um 9h direkt versuchte, wo der Vorteil gerade freigeschaltet wurde).
LG Emma
854
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 19 Tagen
82
1
6
vor 8 Monaten
354
0
7
vor 9 Monaten
781
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Da hilft nur Geduld und hoffen, dass man noch einen Gutschein bekommt. Ist bei beliebten Aktionen leider häufiger der Fall und einige Kunden werden wie schon häufiger leer ausgehen.
Ich klicke mir auch schon meine Finger wund.
0
0
vor 10 Monaten
Bei mir hat es jetzt nach knapp 20 Minuten geklappt und ich konnte mir einen Gutscheincode sichern
0
0
vor 10 Monaten
Selbes Problem, habe schon versucht die App neu zu starten und auch 100mal „Vorteil sichern“ zu klicken.
Gibt es eine Lösung?
IMG_9882.png
0
2
von
vor 10 Monaten
Einfach so lange probieren, bis es klappt. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht
0
von
vor 10 Monaten
Probiere es jetzt seit 75 Minuten - da machen die Moments mehr Frust als Freude
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hatte ich bei anderen beliebten Aktionen auch schon. Und am Ende bin ich dann auch mal leer ausgegangen.
0
0
vor 10 Monaten
Problem ist bekannt und gemeldet.
Es wird an einer Lösung gearbeitet.
0
vor 10 Monaten
Bei mir lässt sich der Code nicht einlösen…
0
6
von
vor 10 Monaten
Hallo Daniela,
auch das hat nichts gebracht… Ich kann euch gerne den Code mal zusenden.
Viele Grüße
Marc
0
von
vor 10 Monaten
Ich habe ja einen Code bekommen, diesen aber noch nicht eingelöst. Wir haben noch keinen passenden Termin gefunden. 😉
Aber bis zur Terminauswahl bin ich problemlos gekommen.
0
von
vor 10 Monaten
Ein herzliches Hallo in die Runde! Wie meine Kollegin Daniela schon geschrieben hatte, sollen die Fehler beim Magenta Moments Fotoshooting behoben sein. Sollte doch noch jemand Probleme damit haben, wendet euch gerne an die Kollegen vom Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de
Viele Grüße
^Maren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von