Probleme bei Magenta Moments Fotoshooting

6 months ago

Ich habe Probleme meinen Magenta Moments Vorteil (Exklusives Fotoshooting-Paket geschnekt)  zu sichern. Dabei ist das doch für jeden Kunden zugänglich und auch die Anzahl scheint nicht begrenzt (zumal ich es sowieso um 9h direkt versuchte, wo der Vorteil gerade freigeschaltet wurde).

 

LG Emma

850

14

  • 6 months ago

    Da hilft nur Geduld und hoffen, dass man noch einen Gutschein bekommt. Ist bei beliebten Aktionen leider häufiger der Fall und einige Kunden werden wie schon häufiger leer ausgehen. 

     

    Ich klicke mir auch schon meine Finger wund.

    0

  • 6 months ago

    Bei mir hat es jetzt nach knapp 20 Minuten geklappt und ich konnte mir einen Gutscheincode sichern 

    0

  • 6 months ago

    Selbes Problem, habe schon versucht die App neu zu starten und auch 100mal „Vorteil sichern“ zu klicken.

    Gibt es eine Lösung?

    IMG_9882.png

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    Einfach so lange probieren, bis es klappt. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht

    Answer

    from

    6 months ago

    Probiere es jetzt seit 75 Minuten - da machen die Moments mehr Frust als Freude

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Hatte ich bei anderen beliebten Aktionen auch schon. Und am Ende bin ich dann auch mal leer ausgegangen.

    0

  • 6 months ago

    Problem ist bekannt und gemeldet.

    Es wird an einer Lösung gearbeitet.

    0

  • 6 months ago

    Bei mir lässt sich der Code nicht einlösen… Traurig

    6

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo Daniela,

    auch das hat nichts gebracht… Ich kann euch gerne den Code mal zusenden.

     

    Viele Grüße 

    Marc

    Answer

    from

    5 months ago

    Ich habe ja einen Code bekommen, diesen aber noch nicht eingelöst. Wir haben noch keinen passenden Termin gefunden. 😉

     

    Aber bis zur Terminauswahl bin ich problemlos gekommen.

    Answer

    from

    5 months ago

    Ein herzliches Hallo in die Runde! Wie meine Kollegin Daniela schon geschrieben hatte, sollen die Fehler beim Magenta Moments Fotoshooting behoben sein. Sollte doch noch jemand Probleme damit haben, wendet euch gerne an die Kollegen vom Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de
    Viele Grüße
    ^Maren

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

282

0

1

in  

342

0

7

in  

740

0

11

Solved

in  

332

0

5

Solved

in  

1065

0

16