Probleme bei Magenta Moments Fotoshooting
6 months ago
Ich habe Probleme meinen Magenta Moments Vorteil (Exklusives Fotoshooting-Paket geschnekt) zu sichern. Dabei ist das doch für jeden Kunden zugänglich und auch die Anzahl scheint nicht begrenzt (zumal ich es sowieso um 9h direkt versuchte, wo der Vorteil gerade freigeschaltet wurde).
LG Emma
850
2
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 months ago
342
0
7
5 months ago
740
0
11
mhesse_wacken
6 months ago
Da hilft nur Geduld und hoffen, dass man noch einen Gutschein bekommt. Ist bei beliebten Aktionen leider häufiger der Fall und einige Kunden werden wie schon häufiger leer ausgehen.
Ich klicke mir auch schon meine Finger wund.
0
0
mhesse_wacken
6 months ago
Bei mir hat es jetzt nach knapp 20 Minuten geklappt und ich konnte mir einen Gutscheincode sichern
0
0
ENERGYMG
6 months ago
Selbes Problem, habe schon versucht die App neu zu starten und auch 100mal „Vorteil sichern“ zu klicken.
Gibt es eine Lösung?
IMG_9882.png
0
2
mhesse_wacken
Answer
from
ENERGYMG
6 months ago
Einfach so lange probieren, bis es klappt. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht
0
ENERGYMG
Answer
from
ENERGYMG
6 months ago
Probiere es jetzt seit 75 Minuten - da machen die Moments mehr Frust als Freude
0
Unlogged in user
Answer
from
ENERGYMG
mhesse_wacken
6 months ago
Hatte ich bei anderen beliebten Aktionen auch schon. Und am Ende bin ich dann auch mal leer ausgegangen.
0
0
Mister Burny
6 months ago
Problem ist bekannt und gemeldet.
Es wird an einer Lösung gearbeitet.
3
0
mow
6 months ago
Bei mir lässt sich der Code nicht einlösen…
0
6
Load 3 older comments
mow
Answer
from
mow
5 months ago
Hallo Daniela,
auch das hat nichts gebracht… Ich kann euch gerne den Code mal zusenden.
Viele Grüße
Marc
0
mhesse_wacken
Answer
from
mow
5 months ago
Ich habe ja einen Code bekommen, diesen aber noch nicht eingelöst. Wir haben noch keinen passenden Termin gefunden. 😉
Aber bis zur Terminauswahl bin ich problemlos gekommen.
0
Maren J.
Telekom hilft Team
Answer
from
mow
5 months ago
Ein herzliches Hallo in die Runde! Wie meine Kollegin Daniela schon geschrieben hatte, sollen die Fehler beim Magenta Moments Fotoshooting behoben sein. Sollte doch noch jemand Probleme damit haben, wendet euch gerne an die Kollegen vom Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de
Viele Grüße
^Maren
0
Unlogged in user
Answer
from
mow
Unlogged in user
Ask
from
emma.hng03