Mailadresse verschwunden
6 years ago
Liebe Mitarbeiter,
leider geht meine Mailadresse nicht mehr!
Irgendwie ist sie gelöscht!? Ich finde diese auch nicht in meinem Profil wieder
Will ich diese eingeben, heißt es, das diese vergeben ist.
Da ich diese Mail auch beruflich brauche, wäre es super, wenn ich diese wieder einsetzen könnte.
Gerne bezahle ich auch dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Pastor Heino E. Wesemann
177
4
This could help you too
5 years ago
347
0
3
2 years ago
210
0
3
6 years ago
229
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
@heywe
Gab es denn in den letzten Monaten eine vertragliche Änderung - dass z.B. der Telekom Festnetzanschluss aufgegeben wurde bzw. dass der Anschluss zu einem anderen Anbieter gewechselt wurde?
Hilfe mein E-Mail-Postfach ist weg | Telekom hilft Community
Ich finde diese auch nicht in meinem Profil wieder
Was genau meinst Du mit "Profil"? Das Forenprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Aemail ?
0
6 years ago
schön dich hier zu sehen.
Funktioniert deine E-Mail-Adresse wieder oder kann ich noch unterstützen?
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Answer
from
5 years ago
Leider nicht! Ich kann via Outlook meine Mails empfangen, aber keine absenden. Benutze ein MacBook Pro. Wo liegt der Fehler? Habe (alles) probiert. Gruß HeyWe
Answer
from
5 years ago
Hallo @heywe ,
wenn Sie sich über die Seite t.-online.de oben versuchen in Ihr Postfach einzuloggen, haben Sie dann ein Fragezeichen an dem Briefumschlag?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from