Mailadresse verschwunden
vor 6 Jahren
Liebe Mitarbeiter,
leider geht meine Mailadresse nicht mehr!
Irgendwie ist sie gelöscht!? Ich finde diese auch nicht in meinem Profil wieder
Will ich diese eingeben, heißt es, das diese vergeben ist.
Da ich diese Mail auch beruflich brauche, wäre es super, wenn ich diese wieder einsetzen könnte.
Gerne bezahle ich auch dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Pastor Heino E. Wesemann
177
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
347
0
3
vor 2 Jahren
210
0
3
vor 6 Jahren
229
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
@heywe
Gab es denn in den letzten Monaten eine vertragliche Änderung - dass z.B. der Telekom Festnetzanschluss aufgegeben wurde bzw. dass der Anschluss zu einem anderen Anbieter gewechselt wurde?
Hilfe mein E-Mail-Postfach ist weg | Telekom hilft Community
Ich finde diese auch nicht in meinem Profil wieder
Was genau meinst Du mit "Profil"? Das Forenprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Aemail ?
0
vor 6 Jahren
schön dich hier zu sehen.
Funktioniert deine E-Mail-Adresse wieder oder kann ich noch unterstützen?
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider nicht! Ich kann via Outlook meine Mails empfangen, aber keine absenden. Benutze ein MacBook Pro. Wo liegt der Fehler? Habe (alles) probiert. Gruß HeyWe
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @heywe ,
wenn Sie sich über die Seite t.-online.de oben versuchen in Ihr Postfach einzuloggen, haben Sie dann ein Fragezeichen an dem Briefumschlag?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von