Mal Danke sagen
13 years ago
Hallo Service/Störungsannahme,
Heute (Sonntag) 18:30 Uhr DSL weg.
Störung gemeldet und einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt.
Sind alle Optionen durchgegangen um den Fehler zu lokalisieren, lag dann bei T-Online.
Der Mitarbeiter hat die Störung einem Kollegen weiter gemeldet und um 19:45 Uhr war alles wieder Gut.
Danke, für die schnelle Erledigung.
Heute (Sonntag) 18:30 Uhr DSL weg.
Störung gemeldet und einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt.
Sind alle Optionen durchgegangen um den Fehler zu lokalisieren, lag dann bei T-Online.
Der Mitarbeiter hat die Störung einem Kollegen weiter gemeldet und um 19:45 Uhr war alles wieder Gut.
Danke, für die schnelle Erledigung.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1007
0
0
This could help you too
6 years ago
552
4
2
4 years ago
304
13
2
5 years ago
263
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
13 years ago
OK !
Danke
0
0
13 years ago
Ja, so was geht, und versprochen tut auch nicht weh
Warum bloß so negativ eingestellt ….und tschüß ?
Ist doch schön wenn jemand „danke“ sagt,
Ja, hast Du dann noch nie deiner Postfrau, Bäcker, Autowerkstatt, der Arztin
Ein freundliches Dankeschön ausgesprochen? Die tun auch täglich "nur" ihre Arbeit.
Probier es selbst einfach mal aus, heute wäre dazu der perfekte Zeitpunkt,
und ist im Übrigen wohltuend für beide Seiten.
0
0
13 years ago
@...und tschüß Ja, hast Du dann noch nie deiner Postfrau, Bäcker, Autowerkstatt, der Arztin Ein freundliches Dankeschön ausgesprochen? Die tun auch täglich "nur" ihre Arbeit.
@...und tschüß
Ja, hast Du dann noch nie deiner Postfrau, Bäcker, Autowerkstatt, der Arztin
Ein freundliches Dankeschön ausgesprochen? Die tun auch täglich "nur" ihre Arbeit.
Doch doch @rtist,
schon oft,sehr oft. Dann aber war man stets freundlich zu mir, wollte mir keine Kette ans Bein binden, wollte mir keine völlig überteuerten Produkte verklingeln und machte seine Arbeit trotzdem anständig und mit nem Lächeln im Gesicht.
Für das Geld ist Leistung einfach Pflicht.
Also, besten Dank auch !
0
0
13 years ago
schön zu lesen das die Entstörung so schnell und unproblematisch geklappt hat.
Vielen Dank für die nette Rückmeldung.
0
0
13 years ago
Um diese Uhrzeit arbeite ich nämlich auch nicht gerne.
Gruß pcguru
0
0