Mal Danke sagen

vor 13 Jahren

Hallo Service/Störungsannahme,

Heute (Sonntag) 18:30 Uhr DSL weg.
Störung gemeldet und einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt.
Sind alle Optionen durchgegangen um den Fehler zu lokalisieren, lag dann bei T-Online.
Der Mitarbeiter hat die Störung einem Kollegen weiter gemeldet und um 19:45 Uhr war alles wieder Gut.

Danke, für die schnelle Erledigung.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1007

0

0

    • vor 13 Jahren

      Danke sagen dafür das die Telekom ihre Arbeit macht ?!

      OK !

      Danke

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      @...und tschüß

      Ja, so was geht, und versprochen tut auch nicht weh

      Warum bloß so negativ eingestellt ….und tschüß ?
      Ist doch schön wenn jemand „danke“ sagt,

      Ja, hast Du dann noch nie deiner Postfrau, Bäcker, Autowerkstatt, der Arztin
      Ein freundliches Dankeschön ausgesprochen? Die tun auch täglich "nur" ihre Arbeit.


      Probier es selbst einfach mal aus, heute wäre dazu der perfekte Zeitpunkt,
      und ist im Übrigen wohltuend für beide Seiten.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      @...und tschüß Ja, hast Du dann noch nie deiner Postfrau, Bäcker, Autowerkstatt, der Arztin Ein freundliches Dankeschön ausgesprochen? Die tun auch täglich "nur" ihre Arbeit.


      @...und tschüß
      Ja, hast Du dann noch nie deiner Postfrau, Bäcker, Autowerkstatt, der Arztin
      Ein freundliches Dankeschön ausgesprochen? Die tun auch täglich "nur" ihre Arbeit.

      @...und tschüß
      Ja, hast Du dann noch nie deiner Postfrau, Bäcker, Autowerkstatt, der Arztin
      Ein freundliches Dankeschön ausgesprochen? Die tun auch täglich "nur" ihre Arbeit.



      Doch doch @rtist,

      schon oft,sehr oft. Dann aber war man stets freundlich zu mir, wollte mir keine Kette ans Bein binden, wollte mir keine völlig überteuerten Produkte verklingeln und machte seine Arbeit trotzdem anständig und mit nem Lächeln im Gesicht.

      Für das Geld ist Leistung einfach Pflicht.

      Also, besten Dank auch !

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo drumse,
       
      schön zu lesen das die Entstörung so schnell und unproblematisch geklappt hat.
       
      Vielen Dank für die nette Rückmeldung.

      0

      0

    • vor 13 Jahren

      Auch von mir ein Dankeschön für die rasche Problembeseitigung.

      Um diese Uhrzeit arbeite ich nämlich auch nicht gerne.



      Gruß pcguru

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    552

    4

    2

    Gelöst

    in  

    367

    18

    1

    Gelöst

    in  

    444

    18

    2

    in  

    304

    13

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...