Mal Danke sagen
vor 13 Jahren
Hallo Service/Störungsannahme,
Heute (Sonntag) 18:30 Uhr DSL weg.
Störung gemeldet und einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt.
Sind alle Optionen durchgegangen um den Fehler zu lokalisieren, lag dann bei T-Online.
Der Mitarbeiter hat die Störung einem Kollegen weiter gemeldet und um 19:45 Uhr war alles wieder Gut.
Danke, für die schnelle Erledigung.
Heute (Sonntag) 18:30 Uhr DSL weg.
Störung gemeldet und einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt.
Sind alle Optionen durchgegangen um den Fehler zu lokalisieren, lag dann bei T-Online.
Der Mitarbeiter hat die Störung einem Kollegen weiter gemeldet und um 19:45 Uhr war alles wieder Gut.
Danke, für die schnelle Erledigung.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1007
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
552
4
2
vor 4 Jahren
304
13
2
vor 5 Jahren
263
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 13 Jahren
OK !
Danke
0
0
vor 13 Jahren
Ja, so was geht, und versprochen tut auch nicht weh
Warum bloß so negativ eingestellt ….und tschüß ?
Ist doch schön wenn jemand „danke“ sagt,
Ja, hast Du dann noch nie deiner Postfrau, Bäcker, Autowerkstatt, der Arztin
Ein freundliches Dankeschön ausgesprochen? Die tun auch täglich "nur" ihre Arbeit.
Probier es selbst einfach mal aus, heute wäre dazu der perfekte Zeitpunkt,
und ist im Übrigen wohltuend für beide Seiten.
0
0
vor 13 Jahren
@...und tschüß Ja, hast Du dann noch nie deiner Postfrau, Bäcker, Autowerkstatt, der Arztin Ein freundliches Dankeschön ausgesprochen? Die tun auch täglich "nur" ihre Arbeit.
@...und tschüß
Ja, hast Du dann noch nie deiner Postfrau, Bäcker, Autowerkstatt, der Arztin
Ein freundliches Dankeschön ausgesprochen? Die tun auch täglich "nur" ihre Arbeit.
Doch doch @rtist,
schon oft,sehr oft. Dann aber war man stets freundlich zu mir, wollte mir keine Kette ans Bein binden, wollte mir keine völlig überteuerten Produkte verklingeln und machte seine Arbeit trotzdem anständig und mit nem Lächeln im Gesicht.
Für das Geld ist Leistung einfach Pflicht.
Also, besten Dank auch !
0
0
vor 13 Jahren
schön zu lesen das die Entstörung so schnell und unproblematisch geklappt hat.
Vielen Dank für die nette Rückmeldung.
0
0
vor 13 Jahren
Um diese Uhrzeit arbeite ich nämlich auch nicht gerne.
Gruß pcguru
0
0