Gelöst

Master-Account

vor 6 Jahren

Hallo! Ich möchte gern einen Master-Account einrichten lassen, um meine Festnetzrechnungen einsehen zu können.

Können Sie mir hierzu helfen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen Fröhlich

479

7

    • vor 6 Jahren

      VausN

      Hallo! Ich möchte gern einen Master-Account einrichten lassen, um meine Festnetzrechnungen einsehen zu können. Können Sie mir hierzu helfen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen

      Hallo! Ich möchte gern einen Master-Account einrichten lassen, um meine Festnetzrechnungen einsehen zu können.

      Können Sie mir hierzu helfen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen Fröhlich

      VausN

      Hallo! Ich möchte gern einen Master-Account einrichten lassen, um meine Festnetzrechnungen einsehen zu können.

      Können Sie mir hierzu helfen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen Fröhlich


      @VausN  das Teami @Telekom hilft Team wird dich unterstützen 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was muss ich tun, damit das @Telekom hilft Team mich unterstützt?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      VausN

      Was muss ich tun, damit das @Telekom hilft Team mich unterstützt?

      Was muss ich tun, damit das @Telekom hilft Team mich unterstützt?

      VausN

      Was muss ich tun, damit das @Telekom hilft Team mich unterstützt?


      @VausN, Nichts das Teami @Telekom hilft Team  liest im Hintergrund mit nur es geht nach Priorität. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @VausN,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und sorry für die lange Wartezeit.

      Wenn ich das richtig sehe, liegt dein Masternutzer für das Kundencenter nicht auf deinem Hauptvertrag. Wir sollten dazu miteinander telefonieren. Wann bist du denn erreichbar?

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Peter Hö. ,

      vielen Dank für deine Nachricht. Gerne können wir telefonieren, am Besten bin ich ab 17:30 Uhr zu erreichen, Freitag ab 14:30 Uhr.

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @VausN,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Nachdem ich den Masternutzer auf den aktuellen Tarif übertragen habe und alten Tarif gekündigt habe, können jetzt endlich die Rechnungen im Kundencenter eingesehen werden.
      Solltest Du wieder einmal ein Anliegen im Bezug zu Deinem Anschluss oder anderen Telekom Produkten haben, freuen wir uns natürlich, wieder von Dir zu hören. Dir noch einen schönen Abend.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ingo F., vielen Dank für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      274

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      477

      0

      3

      vor 6 Jahren

      165

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      178

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      366

      0

      4