Gelöst

Mediareceiver 401 Sky-Aufzeichnungsabspielung geht nicht

vor 5 Jahren

Hallo !

Folgendes Problem beschäftigt mich:

Ich habe Sky über die Telekom abonniert und zwei Filme ( ab 18 Jahre ) mit dem Mediareceiver aufgezeichnet. Das Abspielen dieser

zwei Filme funktioniert aber nicht. Nach der PIN -Eingabe ( 2 Versuche: einmal mit der Sky- PIN und zum anderen mit der Telekom- PIN )

kommt die Meldung: die Sendernummer gibt es nicht und die Bildschirmanzeige springt zurück auf das laufende TV-Programm.

 

Was mache ich falsch oder wie geht es richtig ? Danke für ein paar Tipps.

 

Merigon

272

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Merigon,

      magst du mir bitte einmal mitteilen, um welche Sendung es sich handelt, wann sie aufgenommen wurde und auf welchem Sky Sender.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das vermeintliche Problem ist aufgelöst worden. Es war mein eigenes Verschulden ! Sorry !!!

       

      Merigon

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Merigon

      Alles klar, danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das vermeintliche Problem ist aufgelöst worden. Es war mein eigenes Verschulden ! Sorry !!!

       

      Merigon

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      392

      0

      3

      in  

      146

      0

      2

      in  

      925

      0

      3

      Gelöst

      in  

      606

      0

      4