Solved

Mega-Deal: „10 EUR CHRIST Coupon* geschenkt!”

7 years ago

Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.

 

Darunter sind attraktive

  • Gutscheine,
  • Freimonate,
  • kostenlose Premium Apps
  • oder limitierte Preisangebote.

 

Mega-Deal: „10 EUR CHRIST Coupon* geschenkt!”

 

mega-deal_Christ_570x380.jpg

 

Die schönste Art, euren Herzensmenschen eure Liebe zu zeigen, sind mit Bedacht ausgewählte Schmuckstücke, die diese Liebe für immer in sich tragen. Die besondere Verbundenheit zu ihnen ist das größte Glück, das uns im Leben widerfahren kann und der Valentinstag die perfekte Gelegenheit, sich genau darauf zu besinnen.

 

Passend zum Valentinstag schenken wir euch einen exklusiven 10 EUR Coupon* von CHRIST – dem führenden Juwelierunternehmen in Deutschland, um euren Liebsten ein Schmuckgeschenk von Herzen zu machen.

 

Seit 1863 lebt CHRIST den Anspruch, seine Kunden zu begeistern, zu inspirieren und Freude zu schenken – mit Leidenschaft, Exzellenz und Innovation. Bei CHRIST erwartet euch eine Welt voller wahrer Werte: Im Fokus des starken Markenangebots stehen die Echtschmuck-Kollektionen der exklusiven Eigenmarke CHRIST, die sowohl Klassiker aus den Bereichen Diamant, Gold und Perle als auch innovative Design-Highlights umfassen und die traditionsreiche Juwelierskompetenz unterstreichen. Entdeckt die Symbole unzertrennlicher Liebe.

 

 

So löst ihr den Deal ein:

  1. Klickt auf Deal aktivieren.
  2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
  3. Kopiert euren Gutscheincode und klickt auf „ZUM SHOP“.
  4. Ihr werdet auf die Seite des Partners weitergeleitet und könnt dort beim Bestellvorgang euren Code eingeben.

 

Bedingungen:

*Der Coupon ist in allen CHRIST Filialen sowie im Onlineshop bis zum 14. März 2018 einlösbar. Versandkostenfreier Versand ab 40 EUR. Der Einkaufswert muss über dem Couponwert von 10 EUR liegen. Nicht einlösbar auf bereits reduzierte Artikel und Geschenkgutscheine. Nur einmal pro Einkauf einlösbar. Einlösbar im Warenkorb unter Rabattcode. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit weiteren Aktionen kombinierbar. Weiterverkauf nicht gestattet.

966

40

    • 7 years ago

      Ich habe am 14.02. den Deal erfolgreich aktiviert. Den Code soll man bis zum 14.03. in einen Gutschein wandeln können. Dies habe ich heute versucht, allerdings wird mir folgender Fehler angezeigt:
      Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.
      Um fortfahren zu können, müssen Sie einen gültigen Couponcode eingeben.
      Ist dieses Problem bekannt und was kann ich tun?

      36

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Jonas,

      danke für deine Antwort. Leider kommt beim Klick auf deinen Link nur ein leeres Fenster (siehe Anhang).

      Auch beim Klick auf deinen Namen und "zum Profil" komme ich nur hier hin: 

      Sie sind hier: Community > Blog > Blog > Wir sind Telekom hilft

       

      Danke schonmal für deine Hilfe!

      VG 

      Richard

      Unbenannt.PNG

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @rs27,

      ich übernehme einmal, da Jonas nicht im Haus ist. Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn Sie in der Community nicht eingeloggt sind. Dann können auch keine Privatnachrichten versendet werden. Loggen Sie sich bitte ein und versuchen Sie es nochmal.
      Den Link von Jonas habe ich gerade noch einmal getestet, dieser funktioniert bei mir.

      Viele Grüße

      Anja S.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Anja,

       

      Danke für die Antwort. 

      Du hattest Recht. Daran lag es. Nun ist eine Nachricht an ihn raus. 

       

      Viele Grüße 

      Richard

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Leider funktioniert das auch bei mir nicht. Bekomme wie viele andere auch die Fehlermeldung das der Code ungültig sei bzw. bereits eingelöst wurde.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @mrblk, @agatron, @marc3625 und @thmik

      tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melden kann. Ich möchte gerne ein Sammelticket in die Wege leiten, dazu benötige ich von allen die Login E-Mail-Adresse, mit der der Mega Deal aktiviert wurde.
      Bitte schickt mir diese per DM zu - hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

      Teilt mir auch eben mit, solltet ihr den Deal nun doch einlösen können. Danke!

      Sobald ich die Daten habe, leite ich das Ticket weiter.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe heute eine erste Rückmeldung bekommen. Die Kollegen klären das mit dem Mega-Deal Partner und ihr bekommt nachträglich Gutscheine zugeschickt. Gebt mir gerne eine Rückmeldung, sobald der Code angekommen ist.

      Danke und viele Grüße Nadine H.

       

      Ergaänzung:

      Die Gutscheine sind nur bis zum 14. März 2018 einlösbar.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from