Mein Magenta App

vor 11 Monaten

Guten Morgen, 

 

mein Problem ist dass ich seid geraumer Zeit eine Meldung in der Magenta App angezeigt bekomme, habe mich schon abgemeldet und neu angemeldet, nichts funktioniert. 

Es heißt, es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil ihrer Verträge und Produkte können derzeit nicht angezeigt werden. 

mir werden dennoch alle Verträge angezeigt. Die Meldung ist nervig da ich sie nicht weg bekomme 

IMG_0163.jpeg

539

0

10

    • vor 11 Monaten

      @marcelperschbach 

      Gibt leider immer noch Probleme mit der App.

      Da hilft nur auf ein Update zu warten. Hat nicht jeder die Probleme, aber bei einigen funktioniert es immer noch nicht richtig.

      3

      von

      vor 11 Monaten

      Geralt von Riva

      Gibt leider immer noch Probleme mit der App.

      Gibt leider immer noch Probleme mit der App.
      Geralt von Riva
      Gibt leider immer noch Probleme mit der App.

      Nur unter IOS? 

      Ich habe die MeinMagenta-App auf mehreren Androiden und auf einem EiPad. Kann hier und konnte hier bisher keine Probleme feststellen.

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Ja nur unter iOS, hatte vorher Android und da gab es keine Probleme. 

      mir werden ja alle Verträge und Produkte angezeigt, deswegen verstehe ich die Meldung nicht. 

      IMG_0163.jpeg

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Okay dann warte ich mal, bin mal gespannt wann sich da was tut 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Grüße @marcelperschbach 

      Welches Endgerät?

      Welche App-Versionsnummer?

       

      Ist das nur am WE?

       

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Endgerät ist ein IPhone 15 

      Die App Versionsnummer lautet 25.7.33

       

      die Meldung ist dauerhaft vorhanden beim öffnen der App. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      @marcelperschbach 

      Ja der Fehler ist meist bei iOS.

      Aber du nutzt keine Beta von iOS.

      3

      von

      vor 11 Monaten

      Okay, sollte vielleicht mal behoben werden. Nein ich benutze keine Beta. 

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Habe die mein Magenta App auf meinem alten Android installiert, kommt die gleiche Meldung 🙈 

       

      kann es vielleicht auch sein dass mit den verknüpften Verträgen im Hintergrund etwas nicht stimmt?

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @marcelperschbach

       

      im Hintergrund ist mit der Verknüpfung alles in Ordnung, nur die Darstellung in der Anwendung hat manches Mal einen Fehler, sodass dann nicht alles angezeigt wird. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    196

    2

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    749

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    108

    1

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    342

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    113

    1

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...