Mein Magenta App

vor 7 Monaten

Guten Morgen, 

 

mein Problem ist dass ich seid geraumer Zeit eine Meldung in der Magenta App angezeigt bekomme, habe mich schon abgemeldet und neu angemeldet, nichts funktioniert. 

Es heißt, es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil ihrer Verträge und Produkte können derzeit nicht angezeigt werden. 

mir werden dennoch alle Verträge angezeigt. Die Meldung ist nervig da ich sie nicht weg bekomme 

539

10

    • vor 7 Monaten

      @marcelperschbach 

      Gibt leider immer noch Probleme mit der App.

      Da hilft nur auf ein Update zu warten. Hat nicht jeder die Probleme, aber bei einigen funktioniert es immer noch nicht richtig.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Geralt von Riva

      Gibt leider immer noch Probleme mit der App.

      Gibt leider immer noch Probleme mit der App.
      Geralt von Riva
      Gibt leider immer noch Probleme mit der App.

      Nur unter IOS? 

      Ich habe die MeinMagenta-App auf mehreren Androiden und auf einem EiPad. Kann hier und konnte hier bisher keine Probleme feststellen.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja nur unter iOS, hatte vorher Android und da gab es keine Probleme. 

      mir werden ja alle Verträge und Produkte angezeigt, deswegen verstehe ich die Meldung nicht. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Okay dann warte ich mal, bin mal gespannt wann sich da was tut 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Grüße @marcelperschbach 

      Welches Endgerät?

      Welche App-Versionsnummer?

       

      Ist das nur am WE?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Endgerät ist ein IPhone 15 

      Die App Versionsnummer lautet 25.7.33

       

      die Meldung ist dauerhaft vorhanden beim öffnen der App. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @marcelperschbach 

      Ja der Fehler ist meist bei iOS.

      Aber du nutzt keine Beta von iOS.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Okay, sollte vielleicht mal behoben werden. Nein ich benutze keine Beta. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Habe die mein Magenta App auf meinem alten Android installiert, kommt die gleiche Meldung 🙈 

       

      kann es vielleicht auch sein dass mit den verknüpften Verträgen im Hintergrund etwas nicht stimmt?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @marcelperschbach

       

      im Hintergrund ist mit der Verknüpfung alles in Ordnung, nur die Darstellung in der Anwendung hat manches Mal einen Fehler, sodass dann nicht alles angezeigt wird. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    101

    1

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    297

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    189

    2

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    733

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    104

    1

    1