Mein Magenta App
vor 7 Monaten
Guten Morgen,
mein Problem ist dass ich seid geraumer Zeit eine Meldung in der Magenta App angezeigt bekomme, habe mich schon abgemeldet und neu angemeldet, nichts funktioniert.
Es heißt, es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil ihrer Verträge und Produkte können derzeit nicht angezeigt werden.
mir werden dennoch alle Verträge angezeigt. Die Meldung ist nervig da ich sie nicht weg bekomme
539
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Monaten
@marcelperschbach
Gibt leider immer noch Probleme mit der App.
Da hilft nur auf ein Update zu warten. Hat nicht jeder die Probleme, aber bei einigen funktioniert es immer noch nicht richtig.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Gibt leider immer noch Probleme mit der App.
Nur unter IOS?
Ich habe die MeinMagenta-App auf mehreren Androiden und auf einem EiPad. Kann hier und konnte hier bisher keine Probleme feststellen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja nur unter iOS, hatte vorher Android und da gab es keine Probleme.
mir werden ja alle Verträge und Produkte angezeigt, deswegen verstehe ich die Meldung nicht.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Okay dann warte ich mal, bin mal gespannt wann sich da was tut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Grüße @marcelperschbach
Welches Endgerät?
Welche App-Versionsnummer?
Ist das nur am WE?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Endgerät ist ein IPhone 15
Die App Versionsnummer lautet 25.7.33
die Meldung ist dauerhaft vorhanden beim öffnen der App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@marcelperschbach
Ja der Fehler ist meist bei iOS.
Aber du nutzt keine Beta von iOS.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Okay, sollte vielleicht mal behoben werden. Nein ich benutze keine Beta.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Habe die mein Magenta App auf meinem alten Android installiert, kommt die gleiche Meldung 🙈
kann es vielleicht auch sein dass mit den verknüpften Verträgen im Hintergrund etwas nicht stimmt?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @marcelperschbach,
im Hintergrund ist mit der Verknüpfung alles in Ordnung, nur die Darstellung in der Anwendung hat manches Mal einen Fehler, sodass dann nicht alles angezeigt wird.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von