Mein Magenta App
7 months ago
Guten Morgen,
mein Problem ist dass ich seid geraumer Zeit eine Meldung in der Magenta App angezeigt bekomme, habe mich schon abgemeldet und neu angemeldet, nichts funktioniert.
Es heißt, es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil ihrer Verträge und Produkte können derzeit nicht angezeigt werden.
mir werden dennoch alle Verträge angezeigt. Die Meldung ist nervig da ich sie nicht weg bekomme
539
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 months ago
@marcelperschbach
Gibt leider immer noch Probleme mit der App.
Da hilft nur auf ein Update zu warten. Hat nicht jeder die Probleme, aber bei einigen funktioniert es immer noch nicht richtig.
3
Answer
from
7 months ago
Gibt leider immer noch Probleme mit der App.
Nur unter IOS?
Ich habe die MeinMagenta-App auf mehreren Androiden und auf einem EiPad. Kann hier und konnte hier bisher keine Probleme feststellen.
Answer
from
7 months ago
Ja nur unter iOS, hatte vorher Android und da gab es keine Probleme.
mir werden ja alle Verträge und Produkte angezeigt, deswegen verstehe ich die Meldung nicht.
Answer
from
7 months ago
Okay dann warte ich mal, bin mal gespannt wann sich da was tut
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Grüße @marcelperschbach
Welches Endgerät?
Welche App-Versionsnummer?
Ist das nur am WE?
1
Answer
from
7 months ago
Endgerät ist ein IPhone 15
Die App Versionsnummer lautet 25.7.33
die Meldung ist dauerhaft vorhanden beim öffnen der App.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@marcelperschbach
Ja der Fehler ist meist bei iOS.
Aber du nutzt keine Beta von iOS.
3
Answer
from
7 months ago
Okay, sollte vielleicht mal behoben werden. Nein ich benutze keine Beta.
Answer
from
7 months ago
Habe die mein Magenta App auf meinem alten Android installiert, kommt die gleiche Meldung 🙈
kann es vielleicht auch sein dass mit den verknüpften Verträgen im Hintergrund etwas nicht stimmt?
Answer
from
7 months ago
Hallo @marcelperschbach,
im Hintergrund ist mit der Verknüpfung alles in Ordnung, nur die Darstellung in der Anwendung hat manches Mal einen Fehler, sodass dann nicht alles angezeigt wird.
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from