Mein Magenta App
vor 5 Monaten
Hallo zusammen!
In der Familie wird auf einem Handy die MeinMagenta App genutzt. Seit dem letzten Update wird nun unter dem Punkt "Moments" die Meldung angezeigt:
Danke, dass Sie bei uns sind!
Sie haben keine aktiven Verträge: jetzt verknüpfen
…
Vor dem Update konnte man dort die ganzen Aktionen, Gutscheine usw. sehen, nun nicht mehr. Auf der Startseite ist aber der Prepaid Tarif abgebildet.
Wenn ich mich jetzt dort anmelde, komme ich ganz normal ins Kundencenter.
Kann mir jemand sagen, was da los ist?
Vielen Dank!
51
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Monaten
Kann mir jemand sagen, was da los ist?
Hallo zusammen!
In der Familie wird auf einem Handy die MeinMagenta App genutzt. Seit dem letzten Update wird nun unter dem Punkt "Moments" die Meldung angezeigt:
Danke, dass Sie bei uns sind!
Sie haben keine aktiven Verträge: jetzt verknüpfen
…
Vor dem Update konnte man dort die ganzen Aktionen, Gutscheine usw. sehen, nun nicht mehr. Auf der Startseite ist aber der Prepaid Tarif abgebildet.
Wenn ich mich jetzt dort anmelde, komme ich ganz normal ins Kundencenter.
Kann mir jemand sagen, was da los ist?
Vielen Dank!
Vermutlich ein Programmfehler. Aber das hilft Dir natürlich nicht weiter.
7
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Abend @tongapieten,
ist nicht unwahrscheinlich, dass wir die Fachabteilung zur Prüfung mit einbeziehen müssen, und um das Ticket zu erstellen, brauchen wir vorher deine Authentifikation.
Da es heute schon so spät geworden ist, komme ich morgen Nachmittag darauf zurück und melde mich bei dir.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Julia
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich danke euch für unsere freundlichen Telefonate @tongapieten 🙂
Auch, wenn ich erst etwas auf Schlauch stand, freue ich mich, dass es wieder funktioniert. Hier hat ein Logout/Login in die App mit anschließendem Refresh Abhilfe geschaffen.
Dazu oben rechts über den "Avatar" gehen, dann ganz unten über "Abmelden" ausloggen. Für den Refresh einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend
Julia
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Julia!
Nochmals vielen lieben Dank für die Rückrufe. Super, dass alles wieder funktioniert. Für das nächste Mal weiß ich dann Bescheid.
Viele Grüße und einen angenehmen Abend.
Corinna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von