Gelöst

Mein Magenta Moments, Upps hier ist etwas schiefgelaufen

vor 2 Monaten

Hallo Support Team,

Ich habe zwei Mobilfunkverträge, einen Internetanschluss und einen Magenta TV Vertrag. 

Dazu zwei Kundennummern.

Bis vor ein paar Wochen konnte ich mich mit beiden Konten anmelden und Moments starten.

Jetzt gibt es aber bei einem Account das Problem mit der Fehlermeldung 

Ups hier ist etwas schiefgelaufen

Alle Fehlerbehebungen von Cache leeren und Programm neu installieren hat nicht geholfen.

Ich habe 2 Email Accounts für die Verträge. 

Ein Account funktioniert.  Hier kann ich alle Moments Angebote nutzen. 

Mit dem anderen kommt immer die o.a. Fehlermeldung.

An wen kann ich mich hier wenden?

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    • vor 2 Monaten

      Hallo @TheDirch,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. :)

       

      Wurden dir vorher bei beiden Accounts die MagentaMoments angezeigt? Meldest du dich dort als Vertragspartner oder Nutzer an? 

       

      Viele Grüße

      Sarah

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    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen Sarah, 

      danke für deine Rückmeldung. 

      Vorher wurden mir in beiden Accounts die Moments angezeigt. Das passiert auch immer noch, aber einzelne Goodies lassen sich in einem Accout nicht mehr aufrufen. 

      Ich bin mit beiden Konten, so weit ich das beurteilen kann, als Vertragspartner angemeldet. 

      VG

      Dirk

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      von

      vor 16 Tagen

      @Peter Hö. 

      Können wir hierzu noch einmal telefonieren?

      Ich glaube da blickt keiner mehr durch...

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      von

      vor 16 Tagen

      Hallo @TheDirch,

       

      alles sehr wild, aber nichts was wir nicht geregelt bekommen! 😁

       

      Wir melden uns heute Mittag bei dir.😊

       

      Viele Grüße & schönen Sonntag
      Lisa

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      von

      vor 16 Tagen

      @Lisa W. 

      Guten Morgen Lisa.

      Das passt. Ich habe mir mal alle Rechnungen und Account etc. rausgelegt.

      Bis später...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 15 Tagen

      Hallo @TheDirch,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat!

       

      Schön, dass wir nun alles klären konnten.😊 Die Hoffnung, dass ihr wieder Moments "doppelt" bekommen könnt, musste ich dir leider nehmen. Sowas ist eigentlich nicht vorgesehen und ich denke, dass ihr hier von einem Fehler profitiert habt.🥹

       

      Deinen MagentaTV Smart ist ein NonAccess-Tarif daher ist der bedauerlicherweise nicht sichtbar im Kundencenter & auch nicht in der MeinMagenta App. Der Fehler existiert schon einige Zeit und ist bekannt.🫠

       

      Unter deinem Login siehst du alles, was du brauchst (also bis auf den TV-Tarif😂) somit haben wir erstmal alles aufgedröselt.🫶

       

      Viele Grüße & schönen Sonntag
      Lisa

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    • vor 15 Tagen

      @Lisa W. 

      Danke für deine Hilfe und für die Klärung der Situation.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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