Solved
Mein Mangenta App
1 year ago
Hallo. Ich habe seit gestern Glasfaser Vertrag. In meine App ist immer noch der ALTE Vertrag drin. Ich kann es nicht löschen oder änder
113
0
10
This could help you too
1 year ago
136
0
2
3 years ago
147
0
1
6 years ago
207
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
In meine App ist immer noch der ALTE Vertrag drin
Siehst du denn im Kundencenter den neuen Vertrag? Hast du neue Zugangsdaten erhalten?
0
1 year ago
Grüße @petersilke4711
Sobald der neue Vertrag auch im Kundencenter eingepflegt ist, dauert es bis zu 48h, bis dieser dann in der MMA auftaucht.
Das geht aber nur, wenn man die gleichen Logindaten des Kundencenters in der MMA nutz.
1
Answer
from
1 year ago
Im Kundencenter sehe ich den neuen Vertrag schon.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
In meine App ist immer noch der ALTE Vertrag drin.
Einfach warten. Dauert ein bisschen, bis sich das über alle Systeme hinweg herumgesprochen hat.
Viele Grüße
Thomas
5
Answer
from
1 year ago
Keine neue Zugangsdaten bekommen.
Automatisch über Wlan geht auch nicht da kommt die Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Kann nur mit Email und Passwort an melden
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @petersilke4711,
ich schließe mich meinen Vorrednern an, bitte hab noch etwas Geduld, es dauert ein paar Tage, bis der Vertrag ersichtlich ist.
Liebe Grüße
Nicole
0
Answer
from
1 year ago
Hallo es ist alles ersichtlich in der Magenta App.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo es ist alles ersichtlich in der Magenta App.
0
Unlogged in user
Ask
from