Gelöst
Mein Mangenta App
vor einem Jahr
Hallo. Ich habe seit gestern Glasfaser Vertrag. In meine App ist immer noch der ALTE Vertrag drin. Ich kann es nicht löschen oder änder
113
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
136
0
2
vor 3 Jahren
147
0
1
vor 6 Jahren
207
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
In meine App ist immer noch der ALTE Vertrag drin
Siehst du denn im Kundencenter den neuen Vertrag? Hast du neue Zugangsdaten erhalten?
0
vor einem Jahr
Grüße @petersilke4711
Sobald der neue Vertrag auch im Kundencenter eingepflegt ist, dauert es bis zu 48h, bis dieser dann in der MMA auftaucht.
Das geht aber nur, wenn man die gleichen Logindaten des Kundencenters in der MMA nutz.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Im Kundencenter sehe ich den neuen Vertrag schon.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
In meine App ist immer noch der ALTE Vertrag drin.
Einfach warten. Dauert ein bisschen, bis sich das über alle Systeme hinweg herumgesprochen hat.
Viele Grüße
Thomas
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Keine neue Zugangsdaten bekommen.
Automatisch über Wlan geht auch nicht da kommt die Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Kann nur mit Email und Passwort an melden
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @petersilke4711,
ich schließe mich meinen Vorrednern an, bitte hab noch etwas Geduld, es dauert ein paar Tage, bis der Vertrag ersichtlich ist.
Liebe Grüße
Nicole
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo es ist alles ersichtlich in der Magenta App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo es ist alles ersichtlich in der Magenta App.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von