Gelöst
Mein "normaler" Community Login/Account ist nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Moin erst mal.
Ich habe neuerdings das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinen eigentlich Community Account enloggen kann.
Der Account heißt Gomesch, es sind meine Kundennummer, meine alternative E-mail-Adresse und andere Sachen hinterlegt.
Als ich mich einloggen wollte, ging das jetzt über den Telekom-Login. Und ich musste einen neuen Community-Account anlegen (Gomesch1). Mein Account Gomesch wurde mir nicht angezeigt.
Ich bin etwas ratlos, wie es dazu kommt und frage mal hier, ob mein Account "Gomesch" jetzt tot und unerreichbar ist (und bleibt) oder ob man da irgendwas machen kann.
Viele Grüße
433
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
251
0
10
954
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Als ich mich einloggen wollte, ging das jetzt über den Telekom-Login. Und ich musste einen neuen Community-Account anlegen (Gomesch1). Mein Account Gomesch wurde mir nicht angezeigt. Ich bin etwas ratlos, wie es dazu kommt und frage mal hier, ob mein Account "Gomesch" jetzt tot und unerreichbar ist (und bleibt) oder ob man da irgendwas machen kann.
Ich bin etwas ratlos, wie es dazu kommt und frage mal hier, ob mein Account "Gomesch" jetzt tot und unerreichbar ist (und bleibt) oder ob man da irgendwas machen kann.
Hi! Ich habe dein altes Profil @Gomesch mit deinem aktuellen Telekom Login verknüpft. Du kannst dich also damit wieder einloggen. Das Duplikat Gomesch1 habe ich gelöscht.
Liebe Grüße
Waldemar
1
von
vor 3 Jahren
Klasse.
Danke Dir!
Uneingeloggter Nutzer
von