MeinMagenta App - Login nicht möglich...

vor 11 Monaten

Ich kann mich mit der MeinMagenta App nicht einloggen, es kommt immer die Meldung das die Anmeldedaten falsch sind, auf dem Browser geht es ganz normal, lese sie aus 1password aus und es sind zu 100% die korrekten Daten.

 

Das ging schonmal vor Jahren nicht als ich einen neuen Vertrag bekommen habe. Nach einer Weile Stillstand, neuem handy und vermutlich einigen neuen Versionen der Software dachte ich, dass es irgendwann mal wieder geht.


Was kann ich tun, damit ich die app nutzen kann - wer kann da helfen?

139

7

    • vor 11 Monaten

      Hallo @ralemb ,

      was für einen Vertrag haben Sie denn? Auf welchem Gerät versuchen Sie den Login?
      Viele Grüße,

       Coole Katze

      0

    • vor 11 Monaten

      DSL Vertrag plus Mobilfunk (aber ein anderes Handy als ich einloggen will) - Gerät iPhone.

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @ralemb ,

      funktioniert es denn auf dem Handy, das den Mobilfunkvertrag hat?

      Hat das Einloggen im Browser auf dem Handy funktioniert, das Sie nutzen möchten?

       

      Sehr seltsam, viele Grüße,

       Coole Katze

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Grüße @ralemb 

      Geht es wirklich um MeinMagenta-App oder um MagentaTV?

      Denn das macht mich stutzig:

      @ralemb  schrieb:
      es kommt immer die Meldung das die Anmeldedaten falsch sind, auf dem Browser geht es ganz normal,

      Denn MeinMagenta geht nicht im Browser.

       

      Und sollte es um MagentaTV gehen, muss zum MagentaTV-Tarif auch die richtige App genutzt werden.

       

      MagentaTV gebucht oder bei einer Umstellung ab dem 15.02.24 -> MagentaTV - App

      MagentaTV vor dem 15.02.24 gebucht -> MagentaTV 1.Gen -App

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      →Mataimaki←

      Denn MeinMagenta geht nicht im Browser.

      Denn MeinMagenta geht nicht im Browser.
      →Mataimaki←
      Denn MeinMagenta geht nicht im Browser.

      MeinMagenta im Browser ist das Kundencenter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Es geht um die MeinMagenta App. Zugriff auf Verträge etc. so wie ich es im Browser im Kunden Center mache. Und dieser Login geht halt im Browser aber nicht in der App. 

      das Handy wo die Nummer zum Vertrag gehört geht der Login nur über Mobilfunk Erkennung. Aber nicht über Zugangsdaten. Die sind das Problem. Die gehen im Browser (Kunden Center ) aber nicht in der magenta App. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @ralemb.

       

      Probiere gerne die Möglichkeiten zur Anmeldung in der MeinMagenta App, die auf unsere Homepage beschrieben werden aus.😊 Du kannst zum Beispiel auf die Anmeldung über WLAN zurückgreifen oder über die automatische Erkennung, wie bisher.

       

      Gib mir bitte danach eine kurze Rückmeldung, ob es so geklappt hat. Ansonsten bitte ich dich weiterhin auf das Kundencenter auszuweichen und deine Verträge dort zu verwalten. 

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2314

    0

    11

    Gelöst

    in  

    1767

    0

    7