MeinMagenta App - Login nicht möglich...
vor 11 Monaten
Ich kann mich mit der MeinMagenta App nicht einloggen, es kommt immer die Meldung das die Anmeldedaten falsch sind, auf dem Browser geht es ganz normal, lese sie aus 1password aus und es sind zu 100% die korrekten Daten.
Das ging schonmal vor Jahren nicht als ich einen neuen Vertrag bekommen habe. Nach einer Weile Stillstand, neuem handy und vermutlich einigen neuen Versionen der Software dachte ich, dass es irgendwann mal wieder geht.
Was kann ich tun, damit ich die app nutzen kann - wer kann da helfen?
139
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
628
0
12
vor 3 Monaten
170
0
2
Gelöst
262
0
2
vor 11 Monaten
Hallo @ralemb ,
was für einen Vertrag haben Sie denn? Auf welchem Gerät versuchen Sie den Login?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 11 Monaten
DSL Vertrag plus Mobilfunk (aber ein anderes Handy als ich einloggen will) - Gerät iPhone.
0
vor 11 Monaten
Hallo @ralemb ,
funktioniert es denn auf dem Handy, das den Mobilfunkvertrag hat?
Hat das Einloggen im Browser auf dem Handy funktioniert, das Sie nutzen möchten?
Sehr seltsam, viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 11 Monaten
Grüße @ralemb
Geht es wirklich um MeinMagenta-App oder um MagentaTV?
Denn das macht mich stutzig:
Denn MeinMagenta geht nicht im Browser.
Und sollte es um MagentaTV gehen, muss zum MagentaTV-Tarif auch die richtige App genutzt werden.
MagentaTV gebucht oder bei einer Umstellung ab dem 15.02.24 -> MagentaTV - App
MagentaTV vor dem 15.02.24 gebucht -> MagentaTV 1.Gen -App
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Denn MeinMagenta geht nicht im Browser.
MeinMagenta im Browser ist das Kundencenter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es geht um die MeinMagenta App. Zugriff auf Verträge etc. so wie ich es im Browser im Kunden Center mache. Und dieser Login geht halt im Browser aber nicht in der App.
das Handy wo die Nummer zum Vertrag gehört geht der Login nur über Mobilfunk Erkennung. Aber nicht über Zugangsdaten. Die sind das Problem. Die gehen im Browser (Kunden Center ) aber nicht in der magenta App.
0
vor 11 Monaten
Hallo @ralemb.
Probiere gerne die Möglichkeiten zur Anmeldung in der MeinMagenta App, die auf unsere Homepage beschrieben werden aus.😊 Du kannst zum Beispiel auf die Anmeldung über WLAN zurückgreifen oder über die automatische Erkennung, wie bisher.
Gib mir bitte danach eine kurze Rückmeldung, ob es so geklappt hat. Ansonsten bitte ich dich weiterhin auf das Kundencenter auszuweichen und deine Verträge dort zu verwalten.
Viele Grüße
Viktoriia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von