Gelöst
MeinMagenta App startet nach Neuinstallation nicht mehr
vor 9 Monaten
Hallo,
nach dem letzten Update habe ich leider eine Neuinstallation der App vorgenommen. Seit dem startet sie nur noch mit der Fehlermeldung im Anhang.
Vielen Dank für jede Unterstützung!
Samsung Galaxy Tab A8 mit Knox-Software und Arbeitsprofil
Installation im privaten Bereich.
Grüße
Dirk Forst
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vor 2 Monaten
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
akzeptiert von
Coole Katze
vor 9 Monaten
Hatten wir jetzt schon 2mal.
App deinstallieren..cache löschen..daten löschen..
Genauer.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
Von
@Coole Katze
@telekomhilft
Was ist hier denn los...,?
.da kriegt man updateAengste
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Dirk.Forst
vor 9 Monaten
Besten Dank!
Das war es!
Grüße
Dirk
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dirk.Forst
vor 9 Monaten
Hallo @Dirk.Forst ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es funktioniert hat.
Besten Gruß
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
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Dirk.Forst
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Dirk.Forst