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Telekom Basketball App startet nicht mehr (Samsung SmartTV)

8 years ago

Zu Beginn der Playoffs konnte ich noch alle Beiträge inclusive des 34. Spieltages abschauen.

Im Auswahlmenü zu den Playoffs wurden keine Videosangezeigt.

Neustart TV und Neuinstallation der App haben nichts gabracht. Seit Sonntag startet die App gar nicht mehr. Es erscheint der Startschirm mit den laufenden Punkten. Nach graumer Zeit wird die App dann wieder geschlossen.

Die Eishockey-App funktioniert.

Speedtest download: 11,2 MBit

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    8 years ago

    Telekom:

     

    Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version der Telekom Basketball App auf Ihrem Gerät installiert haben.

    Sie benötigen die Telekom Basketball App - Version 1.6xx. Das Update steht für alle Samsung Smart TV Geräte ab Baujahr 2016 uneingeschränkt zur Verfügung.

    Leider hat Samsung den Support für einige ältere Geräteklassen eingestellt, sodass für diese Geräte das Update seitens Samsung nicht zur Verfügung gestellt wird.

    In diesem Fall gibt es dennoch mehrere Möglichkeiten, wie Sie die Spiele auf Ihrem Fernseher empfangen können:

    - Amazon Fire TV
    - Google Chromecast (verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet per Google Chromecast-Stick mit Ihrem Fernseher und wählen anschließend in der Menüführung des Smartphones oder Tablets das Chromecast-Symbol)
    - PC (schließen Sie Ihr Notebook oder Ihren PC per HDMI -Kabel an Ihren Fernseher an und nutzen Sie das Internetangebot auf www.telekombasketball.de)
    - Air Play (Streaming mit der Telekom Basketball iOS App über Apple Airplay)

     

    Vielleicht hilft das einigen weiter, mich betrifft das ganze nämlich auch 😕

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