Gelöst
MeinMagenta-App startet nicht mehr
vor 11 Monaten
Liebe Community,
nach dem letzten MeinMagenta-App-Update (eventuell auch zusammenhängend mit dem letzten Android-Update) kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr öffnen. Es kommt dieser Fehler hier:
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir hierbei helfen?
Danke schön und noch einen wunderschönen Tag 😄
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vor 11 Monaten
Habe leider dasselbe Problem - wie oben beschrieben ( Handy Samsung A52 ) hier müsste mal eine Lösung her - die angegebenen führen bei mir nicht zum Erfolg.😓
Die Telekom müsste mal ein Update der App machen, hier scheint ja bei vielen dieses Problem zu bestehen.
Bitte Hilfe .....
Danke
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Woby,
wird bei dir auch die Meldung angezeigt, die hier im ersten Beitrag auf dem Screenshot zu sehen ist? Hatte die App vorher schon auf dem Gerät funktioniert?
Viele Grüße
Jürgen
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo JürgenU.
Danke fürs helfen - nach langen Google Löschaktionen und Cache Leerung / Speicher usw. hat es endlich geklappt.
Gruss
Woby Wolfgang
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Woby
Danke für die Info. Ich bedaure, wenn die Installation so viel Mühe bereitet hat.
Umso mehr freut es mich natürlich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank, ich hatte das gleiche Problem und die Lösung von Coole Katze führte zum Erfolg.
Alles läuft wieder bestens. Die Löschung der Daten und des Caches des Playstores hat geholfen.
Mein Magenta deinstalliert, neu installiert und sie lies sich wieder öffnen und ich mich wieder anmelden.
Auch die Moments laufen.
Danke nochmals
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi M.K.57,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, das mit der Hilfe der hier genannten Tipps alles wieder wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/6886824#M40371
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von