Gelöst

MeinMagenta-App startet nicht mehr

vor 11 Monaten

Liebe Community,

 

nach dem letzten MeinMagenta-App-Update (eventuell auch zusammenhängend mit dem letzten Android-Update) kann ich die MeinMagenta-App nicht mehr öffnen. Es kommt dieser Fehler hier:

 

Screenshot_20240723_131013_MeinMagenta.jpg

 Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir hierbei helfen?

 

Danke schön und noch einen wunderschönen Tag 😄

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30

    • vor 11 Monaten

      Habe leider dasselbe Problem - wie oben beschrieben ( Handy Samsung A52 ) hier müsste mal eine Lösung her - die angegebenen führen bei mir nicht zum Erfolg.😓

      Die Telekom müsste mal ein Update der App machen, hier scheint ja bei vielen dieses Problem zu bestehen.

       

      Bitte Hilfe .....

      Danke

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Woby,

       

      wird bei dir auch die Meldung angezeigt, die hier im ersten Beitrag auf dem Screenshot zu sehen ist? Hatte die App vorher schon auf dem Gerät funktioniert?

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo JürgenU.

      Danke fürs helfen - nach langen Google Löschaktionen und Cache Leerung / Speicher  usw. hat es endlich geklappt.

       

      Gruss

      Woby Wolfgang

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Woby

      Danke für die Info. Ich bedaure, wenn die Installation so viel Mühe bereitet hat.

      Umso mehr freut es mich natürlich, dass es nun geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

       Vielen Dank,  ich hatte das gleiche Problem und die Lösung von Coole Katze führte zum Erfolg.

      Alles läuft wieder bestens. Die Löschung der Daten und des Caches des Playstores hat geholfen.

      Mein Magenta deinstalliert, neu installiert und sie lies sich wieder öffnen und ich mich wieder anmelden.

      Auch die Moments laufen.

       

      Danke nochmals

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi M.K.57,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, das mit der Hilfe der hier genannten Tipps alles wieder wie gewünscht funktioniert. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Natascha A.

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird
      Natascha A.
      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-App-laesst-sich-nicht-oeffnen/m-p/6886824#M40371

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    Uneingeloggter Nutzer

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