Gelöst
MeinMagenta Widget
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Verträge in der Magenta App.
Wie kann ich im Widget den Vertrag wählen, dee angezeigt werden soll?
Vielen Dank
271
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
57
0
5
vor 2 Monaten
73
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Klamdt57
Leider wird nur der erste Vertrag im Widget angezeigt mit Datenvolume und kosten.
Die anderen leider nur aufgelistet.
War früher besser, da konnte man durch schieben die Verträge aussuchen.
0
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist schade, wurde wieder was verschlimmbessert. 😊
6
von
vor 2 Jahren
Da war auch vorher das Widget eher störend bei meinen vielen Verträgen.
Richtig, ich habe nun meinen Mobil als erste Vertrag-Kachel da und der Rest gelistet in weiteren Kacheln darunter, das passt für mich so.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @fdi ,
kannst du mir bitte verraten wie das im Widget geht.
Die Magenta App passt für mich auch, da habe ich die Verträge so sortiert wie ich es will. Leider wird das nicht im Widget übernommen.
0
von
vor 2 Jahren
@Klamdt57
Ehrlich gesagt habe ich in der App nichts einstellen müssen, der Startbildschirm sah gleich so wie hier beschrieben aus. Alle meine Verträge sind ja dem Kundenkonto bereits zugewiesen worden.
Ansonsten kannst du die Sortierung ändern, kannst unten in dem Punkt auf dem Startbildschirm.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@fdi
Meine Frage geht einzig um das Widget nicht um die Magenta App. Die Magenta App passt für mich.
0
6
von
vor 2 Jahren
Ahh, vielen Dank @fdi. Das habe ich tatsächlich selbst noch nie genutzt. 😹🫶
@Klamdt57 Ich habe mir das mal bei mir angesehen, da lässt sich gar nichts dran ändern. Sieht auch ehrlich gesagt nicht so gut aus, deswegen habe ich es direkt wieder entfernt.
Lieben Gruß
Diandra S.
von
vor 2 Jahren
Sieht auch ehrlich gesagt nicht so gut aus, deswegen habe ich es direkt wieder entfernt.
Ja, da nutze ich auch lieber für die paar Male im Monat gleich die App
Oder sehe was ich sehen will im Kundencenter.
von
vor 2 Jahren
Sieht auch ehrlich gesagt nicht so gut aus, deswegen habe ich es direkt wieder entfernt.
Ja @Diandra S. wurde schlechter, daher auch entfernt bei mir.
Vorher ohne unlimited und in der alten Version, hatte ich es genutzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@fdi
Hast du iOS oder Android?
Denn bei Android in der neuen Version kann man nicht mehr die Verträge wischen im Widget.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hast du iOS oder Android?
Android (equivalent 13).
Aber wie gesagt, ich wusste nichts davon und hab es nie genutzt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von