Gelöst
Message+ Web lässt sich nicht mehr mit dem Smartphone verbinden
vor 8 Jahren
Ich benutze Message+ im Browser schon länger und bin damit sehr zufrieden Seit einiger Zeit kann ich mich aber nicht mehr damit verbinden. Mir wird einfach kein QR Code mehr angezeigt, egal wie oft ich auf "neu laden" klicke. Danach habe ich es versucht "Mit PIN einloggen", aber auch da bekomme ich auf dem Smartphone nur die Fehlermeldung "Fehler beim Login: -1", egal wie oft ich auch auf "Neue PIN erzeugen" klicke. Hmmmm, bisher ging das immer ohne Probleme. Das Einzige was ich hier geändert habe, ich habe mein Smartphone auf Android 8.1 aktuallisiert. Kann ich noch was tun, kommt da bald ein Update, bin ich der Einzige mit dem Fehler?
Screenshot 2017-12-25 at 14.43.51.png
Screenshot_20171225-144135.png
467
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
801
0
2
96950
0
113
4175
0
8
1951
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
