Gelöst
Mit dem Internet-Brouwser Firefox kann ich im Telekom-Kundencenter weder Änderungen wie Telefonbucheintrag vornehmen, noch meine Rechnung einsehen.
vor 7 Jahren
Mit dem Internet-Brouwser Firefox kann ich im Telekom-Kundencenter weder Änderungen wie Telefonbucheintrag vornehmen, noch meine Rechnung einsehen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Andere Frage kannst Du Dich überhaupt einloggen & hast Du ggf. mal einen anderen Browser getestet ?? Sonst versuch mal ein Login mit Deinen Zugangsdaten. T _ Online Nr. + PW.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @WoKna,
wenn es mit der T-Online Nummer und dem dazugehörigen Passwort nicht klappen sollte,
teste es mal bitte wie folgt:
1. Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
2. Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
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VG Gurke
0
vor 7 Jahren
schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben, herzlich willkommen! Die Fragen von @alter sachse und @Gurke kann ich nur aufgreifen. Bitte einmal mit einem anderen Browser testen. Erhalten Sie denn eine Fehlermeldung, wenn Sie sich einloggen wollen?
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße Nadine H.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Versuchen Sie es bitte noch einmal direkt mit der Kennung und nicht E-Mail-Adresse. Sollte es nicht klappen, dann füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus. Ich schaue mir dann mal den Datensatz an und kann dann ggf. mehr dazu sagen. Hier der Link dorthin: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße und schönen Abend.
Nadine H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es hat mit der Zugangsnummer und dem Kundenkennwort funktioniert. Jetzt muss ich nur noch die E-Mail-Adressen in Ordnung bringen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Versuchen Sie es bitte noch einmal direkt mit der Kennung und nicht E-Mail-Adresse. Sollte es nicht klappen, dann füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus. Ich schaue mir dann mal den Datensatz an und kann dann ggf. mehr dazu sagen. Hier der Link dorthin: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße und schönen Abend.
Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
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