Gelöst

Mit dem Internet-Brouwser Firefox kann ich im Telekom-Kundencenter weder Änderungen wie Telefonbucheintrag vornehmen, noch meine Rechnung einsehen.

vor 7 Jahren

Mit dem Internet-Brouwser Firefox kann ich im Telekom-Kundencenter weder Änderungen wie Telefonbucheintrag vornehmen, noch meine Rechnung einsehen.

375

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Andere Frage kannst Du Dich überhaupt einloggen & hast Du ggf. mal einen anderen Browser getestet ?? Sonst versuch mal ein Login mit Deinen Zugangsdaten. T _ Online Nr. + PW.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @WoKna,

       

      wenn es mit der T-Online Nummer und dem dazugehörigen Passwort nicht klappen sollte,

      teste es mal bitte wie folgt:

      1. Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

      2. Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

          Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

          Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      VG Gurke

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @WoKna,

      schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben, herzlich willkommen! Die Fragen von @alter sachse und @Gurke kann ich nur aufgreifen. Bitte einmal mit einem anderen Browser testen. Erhalten Sie denn eine Fehlermeldung, wenn Sie sich einloggen wollen?

      Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße Nadine H.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @WoKna

      Versuchen Sie es bitte noch einmal direkt mit der Kennung und nicht E-Mail-Adresse. Sollte es nicht klappen, dann füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus. Ich schaue mir dann mal den Datensatz an und kann dann ggf. mehr dazu sagen. Hier der Link dorthin: http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße und schönen Abend.
      Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      In der Schnelle habe ich mein Kundenkennwort für die Anmeldung mit der Zugangsnummer nicht gefunden, gesehen habe ich es aber schon. In welchem Schreiben oder welcher E-Mail finde ich das Kundenkennwort?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es hat mit der Zugangsnummer und dem Kundenkennwort funktioniert. Jetzt muss ich nur noch die E-Mail-Adressen in Ordnung bringen.

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @WoKna

      Versuchen Sie es bitte noch einmal direkt mit der Kennung und nicht E-Mail-Adresse. Sollte es nicht klappen, dann füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus. Ich schaue mir dann mal den Datensatz an und kann dann ggf. mehr dazu sagen. Hier der Link dorthin: http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße und schönen Abend.
      Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen