Gelöst

Mit dem Internet-Brouwser Firefox kann ich im Telekom-Kundencenter weder Änderungen wie Telefonbucheintrag vornehmen, noch meine Rechnung einsehen.

vor 7 Jahren

Mit dem Internet-Brouwser Firefox kann ich im Telekom-Kundencenter weder Änderungen wie Telefonbucheintrag vornehmen, noch meine Rechnung einsehen.

372

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Andere Frage kannst Du Dich überhaupt einloggen & hast Du ggf. mal einen anderen Browser getestet ?? Sonst versuch mal ein Login mit Deinen Zugangsdaten. T _ Online Nr. + PW.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @WoKna,

     

    wenn es mit der T-Online Nummer und dem dazugehörigen Passwort nicht klappen sollte,

    teste es mal bitte wie folgt:

    1. Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

    2. Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

        Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

        Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

     

    VG Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @WoKna

    Versuchen Sie es bitte noch einmal direkt mit der Kennung und nicht E-Mail-Adresse. Sollte es nicht klappen, dann füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus. Ich schaue mir dann mal den Datensatz an und kann dann ggf. mehr dazu sagen. Hier der Link dorthin: http://bit.ly/Kundeninfos

    Viele Grüße und schönen Abend.
    Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen