Gelöst
Mit dem Internet-Brouwser Firefox kann ich im Telekom-Kundencenter weder Änderungen wie Telefonbucheintrag vornehmen, noch meine Rechnung einsehen.
vor 7 Jahren
Mit dem Internet-Brouwser Firefox kann ich im Telekom-Kundencenter weder Änderungen wie Telefonbucheintrag vornehmen, noch meine Rechnung einsehen.
372
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
894
0
4
Gelöst
2895
1
5
Gelöst
199
0
2
vor 7 Jahren
1367
0
1
Akzeptierte Lösung
alter sachse
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Andere Frage kannst Du Dich überhaupt einloggen & hast Du ggf. mal einen anderen Browser getestet ?? Sonst versuch mal ein Login mit Deinen Zugangsdaten. T _ Online Nr. + PW.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alter sachse
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @WoKna,
wenn es mit der T-Online Nummer und dem dazugehörigen Passwort nicht klappen sollte,
teste es mal bitte wie folgt:
1. Hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
2. Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
VG Gurke
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Versuchen Sie es bitte noch einmal direkt mit der Kennung und nicht E-Mail-Adresse. Sollte es nicht klappen, dann füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus. Ich schaue mir dann mal den Datensatz an und kann dann ggf. mehr dazu sagen. Hier der Link dorthin: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße und schönen Abend.
Nadine H.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.