Gelöst

Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich

vor 11 Monaten

Hallo, ich hatte schon letztes Jahr Probleme mit meinem Telekom Login. Damals wurde das"Durcheinander" beseitigt und ich konnte mich mit meiner Email-Adresse und meinem Passwort überall (Email Center , Kundencenter, Telefoniecenter und Telekom Community) einloggen. Heute, nach paar Monaten habe mich erneut  eingeloggt, aber jetzt bekomme ich den Hinweis: "Persönliche Daten
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich".
Auch wenn ich zu Email Center wechsle , lese ich: " Guten Tag,

Sie haben sich mit Ihrem Telekom Login angemeldet, ohne Ihr Passwort zu nutzen.

Nutzen Sie Ihr Telekom Login Passwort, um sich noch schneller mit dem Telekom Login anzumelden.
Ihr Passwort können Sie in den Login Einstellungen ändern.

Freundliche Grüße
Ihre Telekom"

Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Ich habe seit dem hier alles gut funktioniert hat , nichts geändert . Vielleicht kann mir jemand erklären , warum ist mein "Telekom Login" kein richtiger Telekom Login ist , vor allem , wie soll ich das verstehen "Sie haben sich mit Ihrem Telekom Login angemeldet, ohne Ihr Passwort zu nutzen". Ich habe mich doch mit einem Passwort erfolgreich angemeldet.

Im Voraus vielen Dank!



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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @janos.foeldes

       

      Da haben wir ja Gedankenübertragung gehabt mit unseren Antworten. 😊 Ich freue mich sehr, dass nun alles mit dem T-Online Login angezeigt wird. Da die GMX-Adresse auf der anderen Zugangsnummer hinterlegt ist und nun der Masternutzer greift, werden dort keine Daten mehr angezeigt. Soll die GMX-Adresse auch wieder als Login-Adresse eingesetzt werden? Dann können Sie diese einfach in den Login-Einstellungen des T-Online Logins als zusätzliche Benutzeradresse hinterlegen. 

       

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße Nadine

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      5

      von

      vor 2 Monaten

      Ich kann mit meinem Account meinen Glasfaser/Festnetz-Vertrag nicht einsehen, ich kann auch den Vertrag nicht hinzufügen, denn es erscheint bei https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts

      "Volle Verwaltungsrechte haben Sie nur, falls Sie Vertragsinhaber*in sind."

      Die Optionen "Festnetz Vertrag hinzufügen ist ausgegraut"

      Innerhalb der "MeinMagenta"-App auf dem iPhone ist dies möglich, hier scheint eine automatische Erkennung über das Netz zu erfolgen. Ich kann Rechnungen herunterladen und den Tarif wechseln.

      Also dachte ich mit, ich lege einen neuen Zugang an für den bestehenden Glasfaser-Anschluss mittels:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

      ich erhalte zwar eine Email:

      "Guten Tag,

      herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.

      So geht es weiter:

      Ist die E-Mail-Adresse für den Versand der Zugangsdaten bereits in Ihren Kundendaten als verifizierte E-Mail-Adresse eingetragen, so senden wir Ihnen eine verschlüsselte PDF-Datei mit den neuen Zugangsdaten zu.

      Das Passwort zur Entschlüsselung erhalten Sie per SMS.

      Sollte die E-Mail-Adresse noch nicht eingetragen sein, erhalten Sie zuerst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Bestätigung. Haben Sie dieses erfolgreich durchgeführt, werden die Zugangsdaten versendet.

      Wenn Sie eine E-Mail zur Bestätigung erhalten, die E-Mail-Adresse jedoch nicht bestätigen, werden die Zugangsdaten nach 24 Stunden per Brief an Sie versendet."

      Aber weder E-Mail mit neuen Zugangsdaten noch die SMS erreichen mich.

      Können Sie mir die vollen Verwaltungsrechte irgendwie in meinen Account einpflegen, da ich augenscheinlich der Vertragsinhaber bin?

      Viele Grüße

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Geoman.😊

       

      Schön, dass Sie sich nun mit dienen Zugangsdaten in dein Kundencenter einloggen konnten.🙈

       

      Falls Sie noch weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      von

      vor 2 Monaten

      Herzlichen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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