Gelöst

Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.

vor 7 Tagen

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meine persönlichen Daten im Kundencenter nicht ändern kann.

Anscheinend bin ich nicht als "Master" angemeldet, denke ich zumindestens.

Hatte schon zweimal Kontakt zum Kundencenter aber das Problem bleibt bestehen.

In der App werden mir auch leider keine Vorteile angezeigt.

Angemeldet habe ich mich über die Zugangsnummer und das persönliche Passwort. Die Erstellung einer T-Online E-Mail-Adresse oder die Nutzung anderer Anmeldeoptionen funktioniert zwar grundsätzlich (z.B. über die Kundennummer) aber auch dort kann ich meine Daten nicht ändern.

Jemand eine Idee?

Grüße

52

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...