Gelöst

Mitarbeiter Seite

vor 5 Monaten

Moin,kann jemand etwas über die Telekom Mitarbeiter Seite sagen, seit 3 Tagen komme ich nicht mehr rein. 

Meldung: Seite kann nicht geöffnet, geladen, werden

Danke für eure Hilfe und

Gruß 

242

14

    • vor 5 Monaten

      Grüße @Wernerscloud#1

      Cache und Daten löschen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Bereits vorher schon gemacht, trotzdem kommt die Meldung; Seite kann nicht geladen werden !!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      @Wernerscloud#1 

      Auch mal einen anderen Browser versucht? Ich komme problemlos rein.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Wernerscloud#1, vielen Dank für deinen Beitrag 🥰. 

       

      Wie ich sehe, hast du bereits tolle Antworten mit an die Hand bekommen. Schade, dass der Vorschlag von @→Mataimaki← zu keiner Lösung geführt hat 😞

      JuergenS1

      @JuergenS1 wrote: Auch mal einen anderen Browser versucht? Ich komme problemlos rein.

      @JuergenS1  wrote: Auch mal einen anderen Browser versucht? Ich komme problemlos rein.
      JuergenS1
      @JuergenS1  wrote: Auch mal einen anderen Browser versucht? Ich komme problemlos rein.

      Hast du diesen Tipp schon getestet? 

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

       

      Ich bin grad auch problemlos reingekommen und hätte mitr fast ein neues iPhone16 gegönnt!

       

      Grüßle

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Es ging ja alles wunderbar, nur seit drei Tagen nicht mehr, glaube nach den Wartungsarbeiten, schick mir daOch mal den Link,, danke und Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

       

       

      Teste mal!

       

      telekom.de/pv

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      oder gleich telekom.de/mitarbeiter

      0

    • vor 5 Monaten

      Funkelt wieder auf einmal !!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Wernerscloud#1,

       

      läuft alles wieder mit der Seite? Ich hoffe, das war mit funkeln gemeint. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Moin,

      hat jemand eine Info, ab wann die Mitarbeiterseite wieder von Extern errreichbar sein soll?
      https://www.telekom.de/mitarbeiter



      Vielen Dank und viele Grüße!

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallöchen und guten Tag @Hogo66

       

      Vielen Dank für deine Nachricht und die Rückfrage. 

      Dazu gibt es neue News! 

      Seit 12. Februar 2025 kann das Mitarbeiterportal nicht mehr über das Internet erreicht werden

      Der Aufruf ist nur noch über das Intranet möglich. 

      Kolleginnen und Kollegen ohne Intranet -Zugriff sollen die Mitarbeiter-Hotline telefonisch kontaktieren.

      Die Rufnummer zur Hotline lautet: +498003301028

       

      Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro  

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo Caro,

      vielen Dank für die Antwort.

      Leider hilft das nicht, da meine Mutter Rentnerin der Telekom ist und ich für sie alles Online erledige, zumal die Hotline immer dann zu erreichen ist, wenn ich selbst arbeite! ;-)
      z. B. kann ich nicht mehr die Endgeräte Preise einsehen oder die Tarife, ob sich ein Wechsel lohnt etc.

      Ich hatte gehofft, es weiß jemand, wann das "vorläufig" vorbei ist! :-)

      Ich wünsche dir auch noch eine schönes Wochenende!

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Abend @Hogo66 eine genaue Information, wann das Portal wieder erreichbar ist, liegt uns auch nicht vor. Hier können wir nur um Geduld bitten oder an die genannte Hotline verweisen. 

      Schönen Abend 

      Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1067

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4962

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      2157

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      273

      0

      2

      vor 4 Jahren

      526

      1

      2