Solved
Mitarbeiter Seite
5 months ago
Moin,kann jemand etwas über die Telekom Mitarbeiter Seite sagen, seit 3 Tagen komme ich nicht mehr rein.
Meldung: Seite kann nicht geöffnet, geladen, werden
Danke für eure Hilfe und
Gruß
242
14
This could help you too
Solved
4962
0
3
4 years ago
273
0
2
1 year ago
906
0
11
5 months ago
Grüße @Wernerscloud#1
Cache und Daten löschen.
1
Answer
from
5 months ago
Bereits vorher schon gemacht, trotzdem kommt die Meldung; Seite kann nicht geladen werden !!
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@Wernerscloud#1
Auch mal einen anderen Browser versucht? Ich komme problemlos rein.
3
Answer
from
5 months ago
Hallo @Wernerscloud#1, vielen Dank für deinen Beitrag 🥰.
Wie ich sehe, hast du bereits tolle Antworten mit an die Hand bekommen. Schade, dass der Vorschlag von @→Mataimaki← zu keiner Lösung geführt hat 😞.
@JuergenS1 wrote: Auch mal einen anderen Browser versucht? Ich komme problemlos rein.
Hast du diesen Tipp schon getestet?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Aileen
Answer
from
5 months ago
Ich bin grad auch problemlos reingekommen und hätte mitr fast ein neues iPhone16 gegönnt!
Grüßle
Answer
from
5 months ago
Es ging ja alles wunderbar, nur seit drei Tagen nicht mehr, glaube nach den Wartungsarbeiten, schick mir daOch mal den Link,, danke und Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Teste mal!
telekom.de/pv
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
oder gleich telekom.de/mitarbeiter
0
5 months ago
Funkelt wieder auf einmal !!
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @Wernerscloud#1,
läuft alles wieder mit der Seite? Ich hoffe, das war mit funkeln gemeint.
Beste Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Moin,
hat jemand eine Info, ab wann die Mitarbeiterseite wieder von Extern errreichbar sein soll?

https://www.telekom.de/mitarbeiter
Vielen Dank und viele Grüße!
3
Answer
from
1 month ago
Hallöchen und guten Tag @Hogo66
Vielen Dank für deine Nachricht und die Rückfrage.
Dazu gibt es neue News!
Seit 12. Februar 2025 kann das Mitarbeiterportal nicht mehr über das Internet erreicht werden
Der Aufruf ist nur noch über das Intranet möglich.
Kolleginnen und Kollegen ohne Intranet -Zugriff sollen die Mitarbeiter-Hotline telefonisch kontaktieren.
Die Rufnummer zur Hotline lautet: +498003301028
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
Answer
from
1 month ago
Hallo Caro,
vielen Dank für die Antwort.
Leider hilft das nicht, da meine Mutter Rentnerin der Telekom ist und ich für sie alles Online erledige, zumal die Hotline immer dann zu erreichen ist, wenn ich selbst arbeite! ;-)
z. B. kann ich nicht mehr die Endgeräte Preise einsehen oder die Tarife, ob sich ein Wechsel lohnt etc.
Ich hatte gehofft, es weiß jemand, wann das "vorläufig" vorbei ist! :-)
Ich wünsche dir auch noch eine schönes Wochenende!
Answer
from
1 month ago
Guten Abend @Hogo66 eine genaue Information, wann das Portal wieder erreichbar ist, liegt uns auch nicht vor. Hier können wir nur um Geduld bitten oder an die genannte Hotline verweisen.
Schönen Abend
Cosa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from