Gelöst
Mitarbeiter Seite
vor 5 Monaten
Moin,kann jemand etwas über die Telekom Mitarbeiter Seite sagen, seit 3 Tagen komme ich nicht mehr rein.
Meldung: Seite kann nicht geöffnet, geladen, werden
Danke für eure Hilfe und
Gruß
242
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
4962
0
3
vor 4 Jahren
273
0
2
vor 4 Jahren
526
1
2
vor 5 Monaten
Grüße @Wernerscloud#1
Cache und Daten löschen.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bereits vorher schon gemacht, trotzdem kommt die Meldung; Seite kann nicht geladen werden !!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Wernerscloud#1
Auch mal einen anderen Browser versucht? Ich komme problemlos rein.
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Wernerscloud#1, vielen Dank für deinen Beitrag 🥰.
Wie ich sehe, hast du bereits tolle Antworten mit an die Hand bekommen. Schade, dass der Vorschlag von @→Mataimaki← zu keiner Lösung geführt hat 😞.
@JuergenS1 wrote: Auch mal einen anderen Browser versucht? Ich komme problemlos rein.
Hast du diesen Tipp schon getestet?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Aileen
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich bin grad auch problemlos reingekommen und hätte mitr fast ein neues iPhone16 gegönnt!
Grüßle
Antwort
von
vor 5 Monaten
Es ging ja alles wunderbar, nur seit drei Tagen nicht mehr, glaube nach den Wartungsarbeiten, schick mir daOch mal den Link,, danke und Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Teste mal!
telekom.de/pv
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
oder gleich telekom.de/mitarbeiter
0
vor 5 Monaten
Funkelt wieder auf einmal !!
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Wernerscloud#1,
läuft alles wieder mit der Seite? Ich hoffe, das war mit funkeln gemeint.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Moin,
hat jemand eine Info, ab wann die Mitarbeiterseite wieder von Extern errreichbar sein soll?

https://www.telekom.de/mitarbeiter
Vielen Dank und viele Grüße!
3
Antwort
von
vor einem Monat
Hallöchen und guten Tag @Hogo66
Vielen Dank für deine Nachricht und die Rückfrage.
Dazu gibt es neue News!
Seit 12. Februar 2025 kann das Mitarbeiterportal nicht mehr über das Internet erreicht werden
Der Aufruf ist nur noch über das Intranet möglich.
Kolleginnen und Kollegen ohne Intranet -Zugriff sollen die Mitarbeiter-Hotline telefonisch kontaktieren.
Die Rufnummer zur Hotline lautet: +498003301028
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Caro,
vielen Dank für die Antwort.
Leider hilft das nicht, da meine Mutter Rentnerin der Telekom ist und ich für sie alles Online erledige, zumal die Hotline immer dann zu erreichen ist, wenn ich selbst arbeite! ;-)
z. B. kann ich nicht mehr die Endgeräte Preise einsehen oder die Tarife, ob sich ein Wechsel lohnt etc.
Ich hatte gehofft, es weiß jemand, wann das "vorläufig" vorbei ist! :-)
Ich wünsche dir auch noch eine schönes Wochenende!
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Abend @Hogo66 eine genaue Information, wann das Portal wieder erreichbar ist, liegt uns auch nicht vor. Hier können wir nur um Geduld bitten oder an die genannte Hotline verweisen.
Schönen Abend
Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von