Gelöst
Mitteilung von Herrn Jochen G. Telekom Kundenservice
vor 5 Jahren
Wir haben kürzlich Ihr T-Online Konto ausgewählt, um einen kostenlosen Artikel Ihrer Wahl zu erhalten.
Um sicherzustellen, dass wir die richtige Person mit dem Konto ([E-MAIL]) kontaktieren, bestätigen Sie bitte, dass dieses Ihnen gehört.
Danach können Sie Ihre Wahl treffen.
Habe keinen Zugriff auf die Auswwahl von einem Geschenk
Franz-Josef Wortmeier
361
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
286
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @world-go
Für mich sieht das nach Spam und Phishing aus.
Der Indiz dazu:
Wir haben kürzlich Ihr T-Online Konto ausgewählt,
So macht das die Telekom nicht.
0