Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
mobilrouter
Gelöst
theo8
vor 2 Jahren
mobilrouter neu zeigt kein netz an
136
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Dishmaster
Hallo @theo8
Wurde den bei der dazugehörige SIM bereits eine Legitimation durchgeführt?
Zu wann sollte die SIM aktiviert sein?
Um welchen Router geht es?
Da wir bereits hier einen Fall hatten, hoffentlich nicht bei Ebay und Co gekauft als Unbenutzt.
Diese Sim's sind nicht ewig aktiv und dürfen auch nicht von anderen, als dem Vertragsinhaber genutzt werden.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Dishmaster
vor 2 Jahren
Hallo @theo8
Wurde den bei der dazugehörige SIM bereits eine Legitimation durchgeführt?
Zu wann sollte die SIM aktiviert sein?
Um welchen Router geht es?
Da wir bereits hier einen Fall hatten, hoffentlich nicht bei Ebay und Co gekauft als Unbenutzt.
Diese Sim's sind nicht ewig aktiv und dürfen auch nicht von anderen, als dem Vertragsinhaber genutzt werden.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User