Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Moments Angebot Magenta TV funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Ich hab das Magenta TV Moments Angebot gebucht. Das ging auch ohne Probleme. Hab sofort die Bestätigung bekommen, kurz danach die Kündigung zum 10.3 und dann? Da ich keine Zugangsdaten bekommen habe dachte ich logge mich mit mein Telekom Account ein. Egal was ich nutze ob Handy oder Smart TV , egal welche APP ob Magena TV, Sports oder Gen 1 - ich soll neu abschließen. Kostenpflichtig selbstverständlich.
Mein Mann, hat die Aktion angezeigt bekommen, kann sie aber erst garnicht buchen.
273
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
97
0
3
vor einem Jahr
738
2
4
vor 2 Monaten
123
0
3
vor einem Monat
652
0
8
vor einem Jahr
618
0
8
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@tanja-heidemeyer
geht es um Magentasport? Wenn ja, das kann nur über die MagentaSport App oder Webseite www.magentasport.de geschaut werden. Ist zusätzlich noch MagentaTV gebucht und beides auf den gleichen Account, dann kann man über MagentaTV auch die Magentasport Sender nutzen. Als Login nimmt man die Daten, worüber das gebucht wurden ist.
0
1
tanja-heidemeyer
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
Ja, ist das Magenta Sports Angebot für 0 Euro für 4 Monate.Über die Magenta Sports App geht's ja auch nicht. Hab alles durch. Soll immer kostenpflichtig neu buchen.
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@tanja-heidemeyer
auf was für ein EG ist denn die Magentasport App drauf? Wird auch der richtige Login genommen? Sonst mal über die Webseite probieren
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
tanja-heidemeyer
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
Bei mir läuft jetzt alles. Tatsächlich war beim Log in nichts falsch aber erst später am Tag war das Angebot in meinen Vertrag hinterlegt. Laut Telekom Shop kann das wohl mal bis zu 24h dauern. Nun gut, es geht. Nein, Danke. Kein Telefonat. Geht ja jetzt. Danke an alle für die Hilfe.
1
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@tanja-heidemeyer
kannst du mal ein Foto von der App machen, die Du auf dem Smart TV nutzt und hier hoch laden?
0
0