Moments Angebot Magenta TV funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Ich hab das Magenta TV Moments Angebot gebucht. Das ging auch ohne Probleme. Hab sofort die Bestätigung bekommen, kurz danach die Kündigung zum 10.3 und dann? Da ich keine Zugangsdaten bekommen habe dachte ich logge mich mit mein Telekom Account ein. Egal was ich nutze ob Handy oder Smart TV , egal welche APP ob Magena TV, Sports oder  Gen 1 - ich soll neu abschließen. Kostenpflichtig selbstverständlich. 

Mein Mann, hat die Aktion angezeigt bekommen, kann  sie aber erst garnicht buchen. 

 

273

12

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @tanja-heidemeyer 

    geht es um Magentasport? Wenn ja, das kann nur über die MagentaSport App oder Webseite www.magentasport.de geschaut werden. Ist zusätzlich noch MagentaTV gebucht und beides auf den gleichen Account, dann kann man über MagentaTV auch die Magentasport Sender nutzen. Als Login nimmt man die Daten, worüber das gebucht wurden ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ja, ist das Magenta Sports Angebot für 0 Euro  für 4 Monate.Über die Magenta Sports App geht's ja auch nicht. Hab alles durch. Soll immer kostenpflichtig neu buchen. 

     

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @tanja-heidemeyer 

    auf was für ein EG ist denn die Magentasport App drauf? Wird auch der richtige Login genommen? Sonst mal über die Webseite probieren

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Bei mir läuft jetzt alles. Tatsächlich war beim Log in nichts falsch aber erst später am Tag war das Angebot in meinen Vertrag hinterlegt. Laut Telekom Shop kann das wohl mal bis zu 24h dauern. Nun gut, es geht. Nein, Danke. Kein Telefonat. Geht ja jetzt. Danke an alle für die Hilfe. 

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @tanja-heidemeyer 

    kannst du mal ein Foto von der App machen, die Du auf dem Smart TV nutzt und hier hoch laden?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

97

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

738

2

4

Gelöst

3 Sterne Passant*in

in  

123

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

8